Über mich

Ich heiße Maike bin mittlerweile 38 und Mama von zwei kleinen temperamentvollen Töchtern (6 und 9 Jahre). Im Sommer 2011 habe ich aus einer Laune heraus mit dem Nähen angefangen. Seitdem ist es eine wirkliche Leidenschaft geworden. Ich nähe vor allem farbenfrohe und alltagstaugliche Kinderkleidung, Kleidung für mich, Taschen und Deko.
Durch meine Kinder weiß ich was Kleidung mitmachen muss. Daher wähle ich meine Stoffe so, dass sie diesen Ansprüchen auch gerecht werden.

Kommentare:

  1. Hallo Maike!

    Vielen Dank für die tollen Ideen in deinem Blog! Ich bin gerade über Mariele mit den Winterkitzen gestolpert und habe dabei festgestellt, das wir ein paar Gemeinsamkeiten haben.

    Ich wohne direkt um die Ecke im Sauerland, bin 36 Jahre, habe 3 Kinder (7,5 und fast 4 Jahre alt), und hatte bis letzte Woche ebenfalls einen Terrier. Leider musste ich ihn letzte Woche nach 17 1/2 Jahren einschläfern.
    Das Nähen habe ich 2012 für mich entdeckt...

    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da haben wir ja wirklich einiges gemeinsam :-) !! Das mit deinem Hund tut mir Leid .... es ist immer traurig wenn man diesen Schritt gehen muss, aber er hatte schon ein gutes Terrieralter erreicht. Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir noch viel Spaß beim Nähen!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)