Mittwoch, 28. Juni 2017

Nochmal sommerliche HafenKitze

..... denn die gehen auch ganz prima für etwas größere kleine Damen !!!



Für meine Große habe ich aus den fliederfarbenen Kitzen und dem passenden Kombistoff (NEIN ich nenne ihn jetzt NICHT Wimpelkette ;-) .... wer genau hinsieht weiß warum !!??) ein Racerback-Top nach dem Schnitt "Carmelita" von Bienvenido Colorido genäht



Beim nächsten Mal würde ich zwar vorne den Ausschnitt etwas verkleinern, aber ansonsten glaube ich brauchen wir auch noch ein paar Carmelitas in Kleidlänge ... ein wirklich schöner Schnitt!!!



Heute regnet es immer wieder und ich habe jetzt schon massiv keine Lust mehr darauf dauernd nass zu werden :-(  ..... daher hoffe ich doch stark, dass das jetzt nicht 7 Wochen so bleibt, wo doch gestern Siebenschläfertag war ;-) !!??
In 2 1/2 Wochen beginnen hier die Sommerferien ... bis dahin darf sich das Wetter noch ein wenig auszicken, aber dann hätte ich doch sooooo gerne das für mich passende Sommerwetter *wo geht's hier bitte zu wünsch dir was* ;-) ..... nicht zu heiß, aber trocken !!!

Jaja wünschen kann man sich ja vieles ;-) .... jetzt wünsche ich euch erstmal ein fröhliches Bergfest denn es ist ja schon wieder Mittwoch !!!

Für alle, die sich jetzt vielleicht ärgen den Nikiko-Klassiker in den sommerlichen Pastelltönen nicht vorbestellt zu haben ..... huscht doch mal rüber zu Alles für Selbermacher*. Da gibt es alle vier Farben noch in Restmengen im Shop !!!

Zutaten:
Schnitt "Carmelita" von Bienvenido Colorido als Top über Farbenmix



* Affilate-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)