Dienstag, 6. Juni 2017

Digitaler Restart mit neuen HafenKitzen

Huuuuhuuuu ...... ist hier noch wer??????
Ich würde mich sehr freuen und werde jetzt auch gar nicht weiter darauf eingehen warum, weshalb wieso ich so lange nichts gepostet habe ..... so oft ich es vorhatte, es passte einfach nicht!!
Mir fehlte das Herz bei dem was ich tue und das Leben 1.0 hatte genug zu bieten was wichtiger war, als sich in der digitalen Welt zu rechtfertigen und weiterem Druck auszusetzen.
Also mache ich jetzt so weiter als wäre ich gar nicht weg gewesen ;-) !!!??

Ein ganz zauberhafter Grund für den digitalen Restart sind die neuen Farben der HafenKitze von Nikiko, die es bis heute noch in der Vorbestellung bei Alles für Selbermacher gibt!!!!
4 wunderschöne und sommerfrische neue Farbstellungen mit den dazu passenden Kombistoffen ....... hachz HafenKitze gehen doch einfach immer, oder <3 <3 <3  ???




Ich bin ja eigentlich bekennender Anti-Lila-Fan, aber diesmal ist meine Wahl doch glatt auf die Farbkombi Flieder gefallen .... und ich bin total begeistert. Der Farbton ist wirklich toll und absolut kombifähig!!



Da meine kleine Tochter Quietschgrün liebt, habe ich für sie die HafenKitze in Flieder mit grün kombiniert.



Genäht habe ich ein Schmuckstück von rosarosa als Sommerkleidchen mit kurzen Ärmeln .... alltags- und tobetauglich <3 !!!!







Schaut euch doch mal die neuen Farben an ...... vielleicht entdeckt ihr ja auch eure neue SommerTraumKombi !!?? .... und für echte Liebhaber sind sie eh ein musthave ;-) .....die HafenKitze sind ja schon ein Klassiker !!??

Hier noch ein kleiner Hinweis was es schon ganz bald noch Tolles bei Alles für Selbermacher gibt !!!! 





Nochmal die Zutaten auf einen Blick:
Stoffe:
Schnitt:

* Affiliate-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)