Donnerstag, 27. Oktober 2016

Oh my Deer ....

Der neueste (und ich glaube für mich mit Abstand schönste) Nikiko-Stoff ist nicht nur was für die Kleinen !!!!!


Nachdem meine Tochter ja bereits eine kuschelige "Lola" aus dem Stoff bekommen hat, habe ich mir die Reste geschnappt und mir meinen Kuschelpulli zusammengestückelt !!

Da es von dem schönen weichen Sweat in den traumhaft warmen und sanften Farben einen Hauptstoff und einen passenden Kombistoff gibt, hat es auch locker gereicht ...... also zuminest hat es gereicht ;-)!!!





Als Grundschnitt diente hier "Malou" von Kibadoo, allerdings gekürzt, ohne Seitenteilung und mit anderen Taschen ..... vielen lieben Dank an dieser Stelle an Mamahoch2!!!!!! Denn durch euer Tutorial habe auch ich endlich verstanden wie man diese Tascheneingriffe näht ;-) ...... die Taschen ansich sind dann einfach selbst gezeichnet.







Der perfekte Pulli für die Herbstzeit!!!!



Sooooo ..... und da er es letzte Woche nicht zu RUMS geschafft hat, schicke ich ihn jetzt ganz schnell da hin :-) !!!!!


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Donnerstag :-)

Liebste Grüße,
Maike

Stoffe:
"Oh my Deer" von alles-fuer-selbermacher
"Oh my Deer - Triangles" von alles-fuer-selbermacher

Schnitt:
"Malou" von Kibadoo
mit Änderungen

Kommentare:

  1. Oh wow das sieht echt aus wie gekauft! Ich kann garnicht fassen wie talentiert manche Leute im nähen sind und ich traue mich noch nicht mal an eine Nähmaschiene hahaha

    Ich reise gerade um die Welt und entdecke Asien.
    Wenn es dich interessiert kannst du gerne vorbeischauen :)
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)