Sonntag, 9. Oktober 2016

Neues RAXN-Design Zweiherz

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Herbstwochenende und genießt jetzt noch den kuscheligen Sonntagabend !?

Passend dazu gibt es seit heute ein neues Design der lieben Susn von Raxn ..... Zweiherz.


Auf alt bewährtem herrlich weichem Sommersweat gibt es diese herzige Eigenproduktion in 3 wunderschönen Farbkombinationen jetzt bei alles-fuer-selbermacher.
Da ich zur Zeit total auf die klassichen Herbstfarben und warme Gewürztöne stehe habe ich mich für die gelbe Farbvariante entschieden.


Vernäht habe ich den Stoff recht schlicht zu einer abgewandelten Frühlingstunika von Lillesol & Pelle.




Als Kombistoff habe ich einen Unijersey in aubergine gewählt.



Eine Leggings in der passenden Farbe hatten wir noch im Schrank, Jeansrock und Stiefel dazu und fertig ist ein wunderschönes Herbstoutfit!!!


Bei der Suche nach dem Jeansrock bin ich im Kinderzimmer über den farblich mega passenden Trolley gestolpert ...... YEAH da war unser Fotoaccessoire !!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche ..... hier sind Herbstferien, daher alles etwas gechillter ;-) !!???

Liebste Grüße,
Maike

Stoff:
"Zweiherz" von alles-fuer-selbermacher
 Jersey uni aubergine von Lillestoff

Schnitt:

 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)