Donnerstag, 6. Oktober 2016

Blumiger RUMS mit Feliciflora

Puuuuuust ....... auch hier erstmal den Staub wegpusten!!!

In der letzten Zeit habe ich meist nur auf meiner FB-Seite ein paar Neuigkeiten gezeigt, und auch da noch längst nicht alles!!??

Für den Blog reichte meist die Zeit oder die Lust dann nicht mehr .... eigentlich doof, denn ich finde Blogs immer noch schöner als die ganzen Seiten bei FB wo man auch nie so recht weiß wer den Beitrag überhaupt sieht und wer nicht !!

Naja ..... für RUMS muss es aber dann doch mal wieder Bloggen sein :-) .... und das ist auch gut so !!!!

Für alles-fuer-selbermacher habe ich den schönen neuen Jersey der RAXN-Serie "Feliciflora" in silbergrau vernäht. Das Design ist ganz wunderbar und eignet sich mal wieder für Groß und Klein!!!
Die Farben sind fast ein wenig frühlingsfrisch, aber lassen sich auch ganz wunderbar fr den HErbst vernähen ...... alles in allem also mal wieder ein gelungenes Allround-Design von der lieben Susn!!!!




Ich habe für mich das erste Mal eine "Frau Karla" genäht .... also zumindest habe ich es versucht ;-) .....



....denn ich habe den Schnitt dann doch noch ein wenig an meinen eigenen Alltime-Favourite-Schnitt angepasst, da mir der Schnitt im Original vo Sitz her an mir nicht gefallen hat ...... ist halt manchmal so !!??



Die Fotos kommen etwas farblos daher, aber das liegt auch an der fehlenden Sonne und dem doofen Wind, der Tag war für Fotos einfach nicht gemacht .... und ich auch nicht ....hihi !!??


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und wer schon hat, wettertechnisch nicht allzu ungemütliche Herbstferien !!!

Liebste Grüße,
Maike

Stoff:
Schnitt:
"Frau Karla" von FritziSchnittreif; mit ein paar Änderungen


 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Der Stoff gefällt mir auch außerordentlich gut!
    Viel Freude mit dem schönen Shirt!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!! Der Stoff ist wirklich super schön und auch sehr vielseitig verwendbar :-) !!
      GLG Maike

      Löschen
  2. superschönes Shirt gefällt mir total mit den zwei Stoffen, hihi, mache ich auch so.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank !!!! Nur zu ..... wünsche viel Spaß beim Nähen :-) !!
      GLG Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)