Donnerstag, 7. Juli 2016

Zeit für Milchkaffee

Da der Sommer ja temperaturtechnisch eh nicht so richtig in Schwung kommt dieses Jahr, kann ich auch guten Gewissens hier noch meine Ladyrose aus dem tollen Graziara-Sommersweat von RAXN in der Farbe Milchkaffee zeigen.



Genäht habe ich sie ganz schlicht ohne Schleife und mit 3/4 Ärmeln.



Als Bündchen habe ich einen Jeansjersey verwendet und die Rückseite nach außen genommen .....
.... gefällt mir richtig gut zu dem Stoff !!!!



Die Fotos sind schon älter, da ich immer nochmal andere machen wollte, aber bei dem Plan bleibt es dann meist !?


Aber Sonne haben wir heute zumindest heute auch :-)


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen RUMS-Tag und trinke noch schnell meine Latte Macchiato aus bevor gleich das große Kind mit dem Zeugnis nach Hause kommt.

Morgen gibt es hier Sommerferien und dann hoffen wir doch, dass der Sommer weiß was sich gehört ;-) !?
Dann steht nächste Woche noch der Abschied vom Kindergarten an und der wird sicher nochmal tränenreich (zumindest für Mama ;-) ), aber dann sehen wir einer spannenden neuen Zeit entgegen und das kleine Kind freut sich schon riesig auf die Schule!!

Liebste Grüße,
Maike

Stoff:
"Graziara Milchkaffee" von alles-fuer-selbermacher
Schnitt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)