Montag, 11. Juli 2016

Ahoi-Triangle

Ahoi  ihr Lieben!!
Endlich sind auch wir in den Ferien angekommen und bislang kann man sogar wirklich von SOMMER-Ferien sprechen ;-) .....

..... passend dazu gabe es für das kleine Tochterkind eine frische maritime "Herzblut" .



Der tolle Ankerstoff gehört zu der neuen Eigenproduktion "Ahoi-Triangle" von alles-fuer-selbermacher und das Design stammt von der lieben Fredi aka Seemannsgarn Handmade !!!!



Ich finde die Stoffe richtig Klasse!!! Das Design vereint klassische maritime Motive mit modernen geometrischen Formen!!



Den Schnitt "Herzblut" habe ich euch auch noch garnicht gezeigt ....*kopfschüttel* .....das ist das Pendant zur "Babyherz" und ist wie ALLE Schnitt von rosarosa unglaublich vielseitig und wandelbar ..... das liiiiiieeeeeebe ich ja so an den Schnitten!!!


Die Hose kann in verschiedenen Längen, mit unterschiedlichen Taschen und anderen Features genäht werden.

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche und allen, die bereits Ferien haben, eine wunderschöne freie Zeit :-) !!!!

Liebste Grüße,
Maike

Stoff:

Schnitt.

Kommentare:

  1. Liebe Maike,

    das schaut super gemütlich aus, genau das Richtige um die Ferien zu genießen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Einfach immer wieder toll, wenn ich es mir anschaue :) Echt eine schicke Hose!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Maike!
    Ich bin die Sandra von Pippi-Lotta & Anton und ich hab seit ein paar Wochen einen zweiten Blog! Little White Home
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen!

    Die Hose ist super und du hast sie mit viel Liebe zum Detail genäht! Sieht toll aus!

    Hezrliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Hose! Der Stoff von Fredi macht sich wirklich gut. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)