Donnerstag, 23. Juni 2016

Raglanshirt von Lillesol Women

Hhhhmmm ..... irgendwie muss ich hier jedesmal erst wieder den Staub wegpusten ;-)!!??

Heute also wieder RUMS .... denn es ist schon wieder Donnerstag !!

Der neue Schnitt aus der Lillesol Women-Reihe ist grade erschienen: ein gutsitzendes Raglanshirt bzw -kleid :-)


Wie schon zu erahnen ist, kann dieser Schnitt entweder als Shirt oder als Kleid genäht werden und deckt somit einen großen Teil an Basics ab und lässt viel Freiheit sich kreativ auszutoben!!


Ich habe mein Shirt aus dem Kombistoff zu den Hafenkitzen in der tollen neuen Farbe Hortensienblau genäht.


Ganz schlicht ..... nur mit aussenliegenden Overlocknähten


Und so schlicht wie das Shirt ist, gibt es heute auch gar nicht viele Worte von mir!!

Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sommerlichen Donnerstag :-)

Liebste Grüße,
Maike


Schnitt:
Stoff:
Kombistoff Wimpel in Hortensienblau von alles-fuer-selbermacher *
Jersey blau meliert von alles-fuer-selbermacher *
Jersey uni dunkelblau von alles-fuer-slebermacher *

1 Kommentar:

  1. Was für einen wunderschönen Blog du hast! :)
    da werde ich zukünftig nichts mehr verpassen. Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt, und würde mich ganz sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbei schaust. Bei mir geht es hauptsächlich ums kochen, und einen gesunden Lebensstil.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara :-)

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)