Donnerstag, 26. Mai 2016

Große HafenKitz-Liebe

Guten Morgen  :-) ........erstmal den Staub hier wegpusten !?

Bei uns ist ja heute Feiertag und daher habe ich viiiiieeeel Zeit die neuen NIKIKO-HafenKitze bei Alles-fuer-selbermacher zu bestellen oder vielleicht auch die übrigen Teile zu fotografieren, die aus dem Probe(ver)nähstoff entstanden sind!? Mal sehen wie die Kids nachher so drauf sind ;-) !?






Als erstes möchte ich euch aber unsere Matrosenelea vorstellen .... nicht perfekt, aber wir lieben sie trotzdem !!!




Der Schnitt Elea von Rosarosa gehört ja bekanntlich auf unsere Liste der Lieblingsschnitte, vor allem wenn es darum geht Stoffe zu kombinieren. Hier habe ich dieHafenKitze in Rosa mit dem Kombistoff in dem tollen neuen Hortensienblau (hach......ich lieeebe die Blume als auch die Farbe!!!!!) kombiniert und ich finde das passt super !?


Damit es schön maritim wirkt, habe ich noch einen Matrosenkragen dazu gebastelt. Der besteht quasi zu 1/3 aus dem zur Elea dazugehörigen Bubikragen, zu 1/3 aus dem Tutorial "Kleines Kragenlatein der Matrosenkragen" von Hamburger Liebe und zu 1/3 aus dem Schwung meines Handgelenks !!



Hinten hätte er etwas anders verlaufen müssen, aber was soll's ..... das Kind steht ja eh nie still daher fällt das nicht weiter auf !!




  Bestellen könnt ihr die süßen Kitze noch bis morgen im Shop von alles-fuer-selbermacher!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag .....
..... ganz egal ob ihr arbeiten müsst oder nicht!!! 
Liebste Grüße,
Maike 


 Stoffe:
Jersey uni marine von alles-fuer-selbermacher *
Jersey uni weiß von alles-fuer-selbermacher *

Schnitt:
mit gebasteltem Matrosenkragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)