Donnerstag, 21. April 2016

Retro-Frühlingskombi

Bevor am Wochenende ja der Winter zurückkehren soll (Brrrrrrrrrr ...... wer hat das denn bitte bestellt??) zeige ich euch noch schnell meine Frühlingskombi aus dem schönen Retro-Jersey von Rebekah Ghinda. In einer anderen Farbvariante ist der Stoff sogar noch bei alles-fuer-selbermacher erhältlich.


Der  Schnitt Lillesol Women No.18 ist sowohl als Shirt wie auch als Kleid nähbar und lässt wieder viel krativen Freiraum.



Die obere Teil wird gedoppelt gearbeitet und an der Schulter mit Knöpfen geschlossen.




Da der Stoff durch die Retroblumen schon auffällig genug ist, habe ich den Rest komplett schlicht gehalten ..... daher hat das Shirt echtes Lieblingsteilpotential :-)!!!!





Bilder hätte ich lieber draußen gemacht, das war aber auf die Schnelle nicht zu realisieren und ich wollte meine Frühlingskombi doch gerne noch zu RUMS schicken ..... also mal wieder schnelle SoLaLa-Fotos ;-) !!


 ...... habt einen schönen Tag und geniesst die Sonne !!!!

Liebste Grüße,
Maike

Schnitt:

Stoff:
Jersey "Bloom" von alles-fuer-selbermacher *



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)