Donnerstag, 24. März 2016

Joker Dog

Hihi....als uns das Design der Joker Dogs von Elina Antila in der Probe(ver)nähgruppe von alles-fuer-selbermacher vorgestellt wurde, waren die Meinungen doch sehr unterschiedlich!! Auch ich brauchte einen zweiten Blick, um das Motiv für mich vernähbar zu machen ....... aber dann mochte ich den Stoff umso mehr!!

Die helle Variante hatte ich im Kopf direkt für mich verplant ...... zusätzlich ist daraus dann noch ein Shirt für das kleine Tochterkind entstanden welches ich euch auch noch zeigen werde.

Nun aber, ohne viele Worte da wir gleich noch weg wollen,  mein Kapuzenpulli aus den Joker Dogs ..... ich mag ihn !!!! 



Habt ihr den Schnitt erkannt????



Ich hatte genaue Vorstellungen wie er aussehen sollte, brauchte aber einen Schnitt von dem ich wusste, dass er mir gut passt .....


...... daher habe ich mir die LadyRose von Mialuna etwas umgebaut .....



..... Experiment gelungen würde ich sagen!!??


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren (Grün)Donnerstag und ganz viel Spaß bei eurer Runde durch die vielen tollen RUMS-Beiträge :-) 

Liebste Grüße,
Maike

Stoffe:
Sommersweat schwarz von alles-fuer-selbermacher*
Jersey Triangles von alles-fuer-selbermacher *

Schnitt:
selbstgebastelt auf der Basis von "Ladyrose" von Mialuna


* Affiliate-Link 


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Shirt!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine :-) !!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)