Donnerstag, 31. März 2016

Heute gibt es Obst .....

...... zum Nähen !!!!


Die beiden neuen Designs von Hamburger Liebe, die es seit gestern als EP bei alles-fuer-selbermacher * gibt schreien sooooooo laut nach Sommer ........ es war ein richtige Farbexplosion diese vorab zu vernähen !!!!!


Ich liiiiiieeeeeebe diese Farben und es tat so richtig gut mal wieder ganz tief in die Stoffberge und die vorhandenen Garnfarben einzutauchen!!!!

Für das kleine Tochterkind habe ich ein Mieze-Kleid genäht.



Mit Kapuze ....



..... und Volantteil unten.



Bunt und unkompliziert ...... genau so wie wir es für den Sommer brauchen !!!!!





Einige der fruchtigen Schönheiten sind bereits vergriffen, werden aber in Kürze noch einmal in die Vorbestellung gehen :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe die Sonne lässt sich doch noch kurz Blicken, schließlich sind hier ja noch Osterferien !!??

Liebste Grüße,
Maike

Stoffe:
Kombistoffe aus den Tiefen des Stoffregals

Schnitt:
Erweiterung "Summeredition"  von rosarosa




* Affiliate-Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)