Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern ....

..... auch wenn es schon Montag ist, so möchte ich euch dennnoch FROHE OSTERN wünschen!!


Ich hoffe ihr hattet bis  jetzt ein wunderschönes Wochenende mit fröhlichen Kindern und vielen tollen Momenten!?




Wir waren gestern mit der ganzen Familie auf Eiersuche und am Abend, da der Regen dann doch noch aufgehört hat, zum Osterfeuer hier im Dorf ..... also volles Programm und alles dabei!!



Das Osteroutfit für das kleine Tochterkind habe ich diese Woche auch noch pünktlich vor die Linse bekommen.


Sie hatte ein Kapuzenballonkleid aus dem total niedlichen 
Sweat "The Rabbit" von Andrea Lauren an.
Dieses rosarosa-Medley ist für mich ja schon fast ein Klassiker ;-)





Es sind drei meiner Lieblingsschnitte darin vetreten .....


..... der Halsausschnitt + Kapuze und die Ärmel stammen von Mieze .....



..... die Teilung vorne und hinten ist von Elea .....


..... und das Unterteil in Ballonform habe ich von Feli übernommen!!


Mir gefällt diese Mischung immer wieder gut!!!


Auch wenn das niedliche Hasendesign nicht nur ostertauglich ist, so fand ich das Outfit von den zarten Farben her für gestern perfekt.



Die Hasen sind derzeit zwar aus, aber ein Blick in den Shop von alles-fuer-selbermacher * lohnt sich auf jeden Fall, eventuell kommt der Stoff ja nochmal wieder rein !!??

Das Wetter schlägt ja zur Zeit ziemliche Kapriolen, mal sehen ob ich gleich die Nase nochmal in den Wind halte, oder ob ich dann wegfliege ;-) ...... ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lasst das Osterfest gemütlich ausklingen :-)

Liebste Grüße,
Maike

Stoff:
"The Rabbit" von alles-fuer-selbermacher *
Kombistoffe vor Ort gekauft

Schnitt:
Mix aus den Schnitten von rosarosa



* Affiliate-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)