Mittwoch, 17. Februar 2016

Be a little wild

Nicht nur, dass das ein wirklich schönes Motto für fröhliche und glückliche Kinder ist ...... es ist auch der Name einer wunderschönen Eigenproduktion von Alles für Selbermacher *, die es ab heute wieder  gibt :-) !!!




Für meine kleine Tochter habe ich daraus eine Marita von Bienvenido Colorido genäht.
Den Schnitt mag ich ja richtig gut leiden und auch die Große trägt ihn super gern (dabei fällt mir ein, dass ich ja auch endlich mal das Geburtstagsshirt fotografieren könnte ;-) !? )





Am Kragen habe ich als Kombistoff die kleinen Nikiko-Sterne genommen, die eignetlich zu den Seastars gehören ..... die passen echt zu gaaaaaaanz vielen schönen Stoffen !!!!


Ansonsten alles ganz schlicht .....


.... und trotzdem Potenzial zum Lieblingsteilchen <3 !!!!


Am Kragen haben auch die kleinen süßen Buttons einen Platz gefunden :-) !!!


Kommt gut über den Mitwoch-Berg .... da nächste WE ist schon in Sicht ;-)

Liebste Grüße,
Maike

Stoffe:
Be a little wild von Alles für Selbermacher *
Kombistoff von Alles für Selbermacher *
Bündchen von Alles für Selbermacher *

Schnitt:




* Affiliatelink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)