Donnerstag, 28. Januar 2016

Wohlfühl - Kombi Teil II

Eigentlich hätte ich euch den neuen Schnitt der Lillesol Women- Reihe ja gerne mit anderen Bildern präsentiert, aber der Terminplan ist derzeit soooo straff, dass es jetzt einfach so den zweiten Teil meiner Wohlfühlkombi gibt.


Die Hose hatte ich euch ja bereits gezeigt. Heute gibt es ganz neu den Schnitt No.15, die Kapuzenjacke für Damen, die es bislang schon für Kinder unter der No.5 gab.
Der Women-Schnitt ist jetzt ganz neu in den Shop von Lillesol & Pelle eingezogen und auch der Kinderschnitt No.5 wurde überarbeitet und beinhaltet jetzt eine richtige Kapuze und eine Version mit Beleg, damit die Jacke auch innen schön aussieht ;-) !!



Ich muss ja sagen ...... diese Kombi ist glaube ich das am häufigsten getragene selbstgenähte Kleidungsstück ever in meinem Kleiderschrank ...... bzw da hält sie sich eigentlich gar nicht auf..... Wäsche und direkt wieder in Gebrauch!!



Zu der Buffalo-Hose wirkt die Jacke aus den Triangles von Andrea Lauren extrem gemütlich und chillig .....


..... doch sie trägt sich auch ganz prima zu Jeans und macht dann lässig sportlich was her.
(Ich werde bei Gelegenheit mal Bilder nachschieben ;-) !!)

Kurzum davon brauche ich ganz dringend MEHR ..... wenn der Karneval vorbei ist wird nachgelegt!!!!

Sooooo ..... und nun wünsche ich euch einen wunderbaren Donnerstag und bin gespannt was es bei euch so RUMSt!!??

Liebste Grüße,
Maike

Schnitte:

Stoffe:

Kommentare:

  1. das ist eine ganz toller Sweatjacke geworden; nach dem schnitt muss ich mal schaun, auch dein Stoff ist sooo schön**+
    lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :-) !! Der Sweat lag hier jetzt schon soooo lange und es sollte immer eine Jacke oder ein Hoodie draus werden. Der Schnitt ist wirklich toll von der Passform her!!!
      GLG Maike

      Löschen
  2. Die Jacke sieht richtig toll aus und der Stoff in kombination mit grau und schwarz gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) !!! Grau und Schwarz als Kombi geht hier irgendwie immer ;-) !!!!
      GLG Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)