Donnerstag, 7. Januar 2016

Gemütlich in's neue Jahr

So kurz vor knapp lockt es dann doch noch ..... RUMS #1/16

Und damit die Auszeiten im neuen Jahr noch schöner werden, habe ich mir eine neue Wohlfühlkombi genäht.


Heute zeige ich euch zunächst die Hose aus dem coolen Buffalo-Sweat nach dem Design von Andrea Lauren. Da ich ihre Designs ja wirklich gerne mag, habe ich dazu die Triangles in Marshmallow kombiniert. .....


Genäht habe ich sie leicht abgewandelt nach dem Schnitt Lillesol Women No.1. Ich habe den Schnitt lediglich durch Eingrifftaschen und eine Passe hinten ergänzt, was aber nichts an der Passform geändert hat.


Da mal wieder kein Fotograf zur Hand war und weder das Stativ (es wollte im Hochformat die Kamera leider nicht so halten wie es sollte) noch das Licht (Fotolampen plus Dachfenster sind keine gute Kombi) so gar nicht mit mir und der Kamera einer Meinung waren und ich die Ausschnitte stark vergrößern musste, sind die Fotos qualitativ ..... joa ich nenne es mal suboptimal ;-) .






Dennoch nur für MICH und SELBSTGEMACHT ..... also RUMS :-) !!!



Den 2.Teil der Kombi gibt es dann demnächst.
Ich wünsche euch für das neue Rums-Jahr viel Spaß am Selbermachen und bin gespannt was ihr alles zaubert !!!

Liebste Grüße,
Maike

Stoffe:
Sommersweat "Buffalo" von Alles für Selbermacher
Triangles Marshmallow von Alles für Selbermacher
Sommersweat dunkelgrau meliert von Alles für Selbermacher
Bündchen schwarz von byCaro
Schnitt:

Kommentare:

  1. Ohhh... die ist aber toll! Sieht richtig gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ....das ist sie auch :-) !!! Vielen lieben Dank!!
      GLG Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)