Donnerstag, 5. November 2015

Wolfsfeder

Das ist doch wirklich mal etwas gaaaaaanz anderes .... WOLFSFEDER ..... (Achtung Wortspiel ;-)) ... aus der Feder von Nikiko !!!

Und das darf man diesmal wirklich nahezu wörtlich nehmen denn die Vorlage für diesen wunderschönen Stoff ist komplett von Hand gezeichnet ..... Wahnsinn !!!!

Wer Nikiko kennt denkt sofort an die vielen bunten Motive für Groß und Klein, immer mit ganz viel Charme!!! Aber dieses Design ist wirklich absolut anders ..... soooo leicht, soooo wunderschön und voller Geschichten ..... ein Stoff zum Träumen!!!

Die vielen tollen Ergebnisse vom Probe(ver)nähen zeigen, dass die Wolfsfeder Groß und Klein gleichermaßen verzaubert!!

Ich habe mir daraus eine Alice genäht .


Und nachdem ich sie noch ein wenig abgeändert habe, da ich es mit der Größe doch etwas gut gemeint habe, fühle ich mich darin auch wirklich wohl .....





..... Ok ... kommt auf den Fotos nicht so rüber ;-) , aber das liegt daran, dass ich lieber HINTER der Kamera stehe!!!!!!!!




Meine Wolfsfeder schicke ich jetzt noch schnell zu RUMS und dann starte ich in den weiteren Wahnsinn des Tages!!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstag :-)
Liebste Grüße,
Maike

Stoffe:
"Wolfsfeder" von Alles für Selbermacher *

Schnitt: 



* Affiliate-Link 

Kommentare:

  1. Liebe Maike,

    hach ... der Stoff ist toll, Du hast ihn super schön in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für ein besonderes Teil.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, das ist ein ganz toller Stoff, ich mag diese zarten Farben und dein Ergebnis natürlich auch. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein wunderschönes shirt, toller Stoff und auch tolle bilder...nach dem schnitt muss ich gleich mal schaun***lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)