Mittwoch, 18. November 2015

Lola 2.0

Soooo erstmal auch hier den Staub wegpusten ....... die Kinderecke ist extrem verwaist in der letzten Zeit!! Und das nicht weil ich nichts für die Kinder genäht habe sondern weil es einfach schwierig geworden ist Fotos zu machen und ich kaum Zeit habe zum Bloggen!!!

Vor lauter Stress habe ich sogar den 2. LuxusGlück-Geburtstag vergessen ...... tztztz also sowas !!!??

Ich räume das Feld jetzt mal klassischer Weise von hinten auf, denn das Probenähen für die überarbeitete Lola 2.0 von rosarosa liegt ja schon eine gaaaaaaanze Weile zurück.



Für meine kleine Tochter habe ich die Lola in der graden Form mit überlappendem Knöpfkragen aus den süßen HafenKitzen in beere genäht, kombiniert mit ein wenig Vichyjersey in rosarosa.




In den letzten Wochen ist die Lola zu einem gern getragenen Lieblingsteil geworden ....



.... hach und auf den Bildern war es noch soooooo schön bunt draußen ......





.... ein herrlicher Kontrast zum derzeitigen Novembergrau!!!!!


Macht es euch gemütlich :-)
Liebste Grüße,
Maike

Stoffe:
HafenKitz beere von Alles für Selbermacher *

Schnitt:



*Affiliate-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)