Donnerstag, 12. November 2015

Knopfshirt ...... find ich gut!!!!

NEIN ich bin nicht auf dem Egotrip (...oder vielleicht doch ;-) ??? ) und ich bin auch nicht auf Erwachsenenkleidung umgestiegen ..... ich schaffe es derzeit nur einfach nicht die Kindersachen gescheit zu fotografieren und zu bloggen!!!!!

Irgendwann kommt dann sicher die geballte Ladung .....hoffe ich ;-) denn es gibt so viel Schönes und Neues <3 !!??

Bis dahin bin ich wenigstens noch mehr oder weniger regelmäßig bei RUMS dabei .....

..... und das eigentlich auch nur weil die liebe Julia von Lillesol & Pelle mit ihrer Women-Linie wunderbare Basicschnitte auf den Markt bringt, die wirklich zügig und einfach zu nähen sind und doch genug Freiraum für die persönliche Note lassen.

Dazu kommt, dass mir die Schnitte ohne Änderung in meiner normalen Größe passen  ..... ein YEAH-Gefühl!!!

Seit heute ist die Women-Reihe um einen tollen Schnitt reicher.....dem Knopfshirt Women No.14.


Zunächst wollte ich das Shirt auch aus Zeitgründen gar nicht mitnähen ....


.... aber kurz vor knapp war ich dann doch zu neugierig .....



..... und sofort begeistert von dem Schnitt!!!!




Lässt sich prima nähen und ich fühle  mich echt wohl darin!!


Gott sei Dank ...... denn ich wäre wirklich suuuuuper traurig wenn ich das Stöffchen vermurkst hätte.
Der tolle Schleifen-Jersey aus der Serie "First Grade", die ja aus der Zusammenarbeit von Hamburger Liebe und Alles für Selbermacher* stammt, sollte nämlich schon soooo lange ein Shirt für mich werden :-) !!!

So .... also heute kurz und knapp mit wenig Bildern ..... ab damit!!! 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterbummeln ..... bis die Tage :-)

Liebste Grüße,
Maike

Stoff:
Schnitt:

Kommentare:

  1. Eigentlich müsste ich hier genau das gleiche schreiben, wie du bei mir, lach ;) Wir haben wirklich genau den gleichen Geschmack!
    Das Shirt ist wunderschön und steht dir toll! Ich mag diesen Stoff sehr gern und habe zum Glück davon noch was im Regal liegen. Ich glaube fast, dass ich mir daraus auch ein Knopfshirt nähen muss ;)
    Ganz liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.... ich danke dir !!! Na da bin ich ja mal auf das Shirt gespannt ..... vielleicht sollten wir mal über eine Tauschbörse nachdenken ;-) !?

      Allerliebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)