Donnerstag, 29. Oktober 2015

Zum 3. Mal Nelvita ....

.... und da mir das Design von RAXN immer noch so gut gefällt kommt sicher auch noch was in blau, denn diese Farbe habe ich hier noch unvernäht liegen!!!

Eigentlich wollte ich ja etwas ganz anderes rumsen ..... und das sogar schon letzte Woche ;-) ..... aber wie immer gilt: schweigt der Blogger => tobt das Leben 1.0 !!!??

Hier also nun mein erster Hoodie nach dem Schnitt Miro von Worawo. Die schrägen Teilungen finde ich wirklich toll, die Passform ist nicht ganz so ideal für mich, aber das bekomme ich beim nächsten Mal sicher auch noch hin ;-) ..... wir sind ja nunmal ALLE anders und das ist auch GUT so (welch kluge Worte an so einem trüben Herbstmorgen ;-) ....hihi) Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ein Schnitt nicht jedem PERFEKT passen kann .... so!!

Ich mag meinen Pulli trotzdem und trage ihn auch oft!!





 
...Bügeln könnte hier und da doch manchmal helfen ;-) .....


Da das Zeitfenster mal wieder viiiiiiieeeeeeel zu klein ist und hier noch ein riesiger Berg Arbeit auf mich wartet, vertüddel ich jetzt nicht noch mehr Zeit mit vielen Worten sondern lasse einfach ein paar Bilder hier.







Das nächste Zeitfenster wird dann für einen Bummel bei RUMS genutzt ;-) !?

Ich wünsche euch einen grandiosen Donnerstag :-)

Liebst Grüße,
Maike

Stoffe:
Nelvita in grün von Alles für Selbermacher *
Sommersweat dunkelgrau meliert von Alles für Selbermacher *
Sommersweat candy aus der Restekiste und ursprünglich auch von Alles für Selbermacher *
Schnitt:


* Affiliate-Link


Kommentare:

  1. Ich finde Deinen Miro superschön....Mein erster letztes Jahr war mir auch viel zu groß. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) !!! .....aber eigentlich finde ich ihn gar nicht zu groß, an manchen Stellen könnte er sogar noch etwas weiter sein damit die Kurven besser reinpassen .... höhöh!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Hallo Maike,
    ich finde deinen Miro so super- die Farbzusammenstellung aber auch die Paßform finde ich klasse.
    Wir lieben unsere Miro`s hier auch sehr...Viel Freude mit deinem Miro....ach ja und das mit dem Zeitfenster sollte ich mal bei mir hier einführen :-)))))
    Viele liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolles shirt da wäre bestimmt auch ein schnitt für mich ***Lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)