Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kuscheliger geht's kaum

Tzzz.....das wird echt immer schlimmer hier ;-)
Da war ich letzte Nacht sogar bis nach 00.00 am Zuschneiden und habe doch total vergessen, dass schon wieder Donnerstag ist!!!
Gut, dann heute eben einen RUMS im Ferienmodus :-)


Passend zum heutigen echt fiesen Herbstwetter zeige ich euch meinen allerkuscheligsten Fleecepulli nach dem neuen Schnitt Women No.12 von Lillesol & Pelle.


Ich glaube wenn Julia derzeit nicht einen genialen Schnitt nach dem anderen für uns Große rausbringen würde, würde ich es gar nicht mehr zum Bloggen schaffen.
Die Kinder sind zur Zeit kaum mehr für Fotos zu begeistern und die Zeit wird mal wieder merklich knapp ..... aber was soll's so bekomme ich wenigstens viele tolle neue Teilchen in den Kleiderschrank ..... hihi !?


Eigentlich bin ich ja gar kein begeisterter Fleecevernäher, aber hier habe ich dann doch mal zu Stoffen mit sehr hohem Kuschelfaktor gegriffen.


Ich habe den rosa Sternen-Alpenfleece mit einem Kuschelsweat in khaki kombiniert ..... eine Farbkombi, die ich zur Zeit wirklich ganz doll mag!!!!


Ansonsten braucht es wohl nicht viele Worte, um zu sagen, das auch dieser Schnitt ein toller wandelbarer und schnell zu nähender Basicschnitt ist, der einfach Spaß macht.

Da es den Schnitt ja schon lange als Kindervariante gibt, steht einem Kuscheloutfit im Partnerlook mit den Kids also nichts im Weg ;-)

In diesem Sinne ...... macht's euch gemütlich :-)

Liebste Grüße,
Maike

Schnitt:
Stoffe:
Alpenfleece rosa Sterne
Kuschelsweat khaki

Kommentare:

  1. Auch wenn Rosa so garnicht meine Farbe ist, gefällt mir deine Kombi richtig gut.
    Der Pullover sieht so richtig schön Kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist er auch .... ich danke dir :-) !!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Der Pulli sieht so richtig gemütlich aus. Die Farbkombi gefallt mir sehr gut, ich glaub den Schnitt brauch ich auch dringend. Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ...... mit dem Schnitt hat man wirklich ganz fix ein kuscheliges Herbstteilchen genäht!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  3. Das sieht aber wirklich SAUkuschelig aus! Da möchte man gleich rüberkommen und den schicken Pulli mopsen ;) Sehr schick!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.... danke dir :-) !!! So kalt wie es hier zur Zeit schon ist, ziehe ich ihn bestimmt kaum aus .... also nix mit mopsen ;-)
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  4. Sieht ganz toll und sehr bequem aus!
    Ich mag die Farbkombi auch sehr gern, nur leider steht sie mir nicht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) !!! ..... die Farbkombi steht bei mir im Ranking gleich auf mit grau/anthrazit mit rosa
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  5. Oh der ist ja zum verlieben! Ich stehe auf die Farben. Das ist doch wirklich was für blödes oder kaltes Wetter. Steht dir ausgezeichnet.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :-) !!!!! .... absolut und von dem fiesen Wetter gibt es hier leider genug, auch wenn es zur Zeit wirklich goldener Herbst ist, aber schon echt fies kalt mit Frost!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)