Donnerstag, 3. September 2015

Lillesol Women No.10

Tschakka ...... das nächste ebook der Lillesol Women Reihe ist am Start!!
Wow ....das Longsleeve ist schon der 10. tolle Schnitte, den es für uns Große von Lillesol&Pelle gibt.


Es ist ein prima Basicschnitt, der wieder ganz viel Freiraum für die persönliche Umsetzung lässt.


Und das Beste ist: es gibt neben dem normalen Rundhalsausschnitt auch noch einen V-Ausschnitt, den ich ja persönlich richtig Klasse finde!!


Nicht zu weit und nicht zu hoch.....richtig schön alltagstauglich!!


Ich habe mein Shirt aus einem lange gestreichelten Fly-Stöffchen von Hamburger Liebe genäht.


Die Ärmel habe ich zur Zeit zur 3/4 Länge gekrempelt, das mag ich im Moment total gern.


Mal sehen, vielleicht mache ich mir zum Winter noch schöne lange schwarze Bündchen dran !?


Jetzt fliegt mein Longsleeve erstmal rüber zu RUMS .... mal sehen wo es landet ;-) ! Dort gibt es heute auch ein paar ernste Worte im Vorwort über die wir alle einmal nachdenken sollten ....

Ich wünsche euch einen zauberhaften Donnerstag :-) !!

Liebste Grüße,
Maike

Stoff:
"Fly" von Hamburger Liebe
Ringel schwarz/weiß von weiß ich nicht mehr

Schnitt:

Kommentare:

  1. hallo, dein Shirt ist wunderschön geworden; großes kino*** lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank :-) !!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Super Shirt!!! Der Ringelstoff passt super zu den Federn und gibt dem Shirt richtig Pepp.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)