Donnerstag, 24. September 2015

Kuschelig in den Herbst

Gestern war ja offizieller Herbstanfang (über das Wetter schweige ich jetzt wohl besser, denn da ist ja dauernd gefühlter Herbstanfang ;-) ) und was wäre der Herbst ohne kuschelige Hoodies????



Das gehört für mich ja sowas von zusammen und daher brauchte ich auch unbedingt eine Kuschel-"MaLou" aus dem schönen Nelvita in beere!!!!




Wie toll ich dieses Design finde habe ich ja schon im letzten Post ausführlich geschrieben, Ich finde da ist der lieben Susn von RAXN wirklich ein ganz großer Coup gelungen, der auf den ersten Blick gar nicht so spektakulär aussieht!?



..... da wirklich nicht viel nötig ist, um den Stoff zur Geltung zu bringen, habe ich ihn  hier auch ganz sanft mit Misty Rose und Aubergine kombiniert ....

.... und fertig ist mein erster Wohlfühl-Hoodie für den Herbst!!!

Da ich ja eigentlich ein absoluter Herbst-Fan bin, hoffe ich dass er sich auch bald von seiner wunderschönen goldenen Seite zeigt!!!

In diesem Sinne macht es euch gemütlich und dreht eine Runde bei RUMS.
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!!

Liebste Grüße,
Maike 

 Schnitt:

Stoffe:
"Nelvita" von Alles für Selbermacher *



*Affiliatelink

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Teil ist dir gelungen :) Schade, dass der Stoff in dieser Farbe schon wieder ausverkauft ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ..... der Stoff kommt in der Farbe wieder :-) !!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Wow!! Der Hoodie gefällt mir super gut und er steht dir absolut perfekt. Ich mag die Stoffkombination total gern - hast du toll umgesetzt!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :-) !!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  3. Was für ein schöner Hoodie!!! Tolle Farben, tolle Stoffe.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ..... die Stoffe machen wirklich Spaß!!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  4. hallo,du hast ein ganz tolles Shirt genäht und auch dein bilder sind soo schön**lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :-) ..... die Bilder sind hier immer das größte Problem ;-) !!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)