Donnerstag, 10. September 2015

Endlich Eleana

Ich wollte mir ja schon soooo lange eine Eleana nach dem Schnitt von rosarosa nähen, aber irgendwie habe ich es immer wieder aufgeschoben.



Als es darum ging, die schmale Erweiterung zu testen, war ich mir doch sehr unsicher ob ich ausgerechnet mit dieser schmaleren Version anfangen wollte, aber das Ergebnis finde ich doch recht gelungen :-)



.... auch wenn die Fotos mal wieder nicht gerade der Knüller sind :-/ .....
was gäbe ich dafür entweder einen stets verfügbaren Fotografen zu haben oder ein freundliches Heinzelmännchen, das immer mal die Falten wegzupft, die man sich durch komische Haltungen einfängt. Ach ja dazu wäre eine Kamera mit drehbarem Display echt ein Luxus damit ich direkt sehen kann, ob ich wenigstens auch drauf bin auf dem Bild.....dann würde es auch vielleicht mal Bilder mit Kopf geben, denn dann könnte ich mich ja eventuell mal mit meinem Gesichtsausdruck beschäftigen als immer nur damit, zwischen Standort und Stativ hin - und herzujumpen ...... aber nur vielleicht ;-)

OK .... ich schweife ab und außerdem sind wir ja hier nicht bei WÜNSCH DIR WAS sondern bei SO ISSES ...... und es ist Donnerstag, also RUMS-Tag :-)



Ja und deswegen schicke ich meine Eleana, die echtes Lieblingsteilpotential hat, auch dorthin.


Das Shirt trägt sich suuuuuuper angenehm und ist dazu auch noch echt praktisch.
Die Ärmel habe ich so gearbeitet, dass ich sie wirklich lang und 3/4 tragen kann.
Wenn sie hochgekrempelt sind kommt noch einmal der Spitzenstoff zum Vorschein, den ich auf der Innenseite vom Ärmel festgenäht habe.


I love it <3 !!!!!

Habt alle einen sonnigen Donnerstag :-)!!
Liebste Grüße,
Maike

Stoff:
Jersey taupe meliert von Alles für Selbermacher
Elastische Spitze vor Ort gekauft


Kommentare:

  1. Wow...Maike...die Eleana steht dir echt super! ...so klasse mit der Spitze...und den schmalen Schnitt finde ich bei dir genau passend, einfach schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh .... danke dir liebe Sandra :-) !!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Eine super schöne Eleana! Mir gefällt das super mit der Spitze und das diese nach dem krempeln auch nochmal zum Vorschein kommt! Tolle Idee! Muss ich mir gleich merken, denn der Schnitt liegt auch hier bei mir. :-)

    Das Teil würde bei mir auch zum Lieblingsteil werden. ;-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ..... der Schnitt ist echt toll und die Spitze auf der Innenseite ist sogar wenn die Ärmel lang sind nicht unangenehm ..... also wirklich absolutes Lieblingsteilpotential !!!!

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)