Donnerstag, 6. August 2015

RUMS in Pfirsich-Melba

Zumindest erinnern mich die Farben meines Tops daran welches ich mir zu meiner kuscheligen Hose aus dem traumhaft schönen Rosenstoff der "Girls N'Roses" von Alles für Selbermacher genäht habe!!


 
In diese Farben wollte ich mich direkt einkuscheln und daher war ziemlich schnell klar, dass der Rosenstoff für mich vernäht wird!!!! ..... für die Kids bleibt ja noch der süße Elfenstoff <3 !!!
Bei diesem Design hat sich Nikiko mal wieder selbst übertroffen!!


Da ich jetzt schon soooooo viel Zeit mit diesen elenden Fotos vertüddelt habe und draußen ein toller Hochsommertag lockt gibt es heute mal mehr Bilder und weniger Worte ..... mein Mann wäre darüber manchmal sicher dankbar ;-) !? Hihi....aber immerhin RUMSe ich heue Rosen und die passen sogar annähernd zu unserem heutigen Hochzeitstag :-)

Ich liiiieeeebe dieses Outfit .....




..... Freizeithose von Lillesol Women ....




..... und ein Top nach dem Schnitt "Frau Hennie".





Jetzt wünsche ich euch noch einen megagalaktischenSommerferientag und verschwinde in die Sonne :-)

Liebste Grüße,
Maike

Stoffe:
"Girls N'Roses-Blumen" von Alles für Selbermacher
Jersey unis von Alles für Selbermacher
Ringel aus dem Fundus
Bündchen von Stoffwelten

Schnitte:

P.S.: Seit ich versuche die Bilder für den Blog zu verkleinern finde ich die Qualität irgendwie echt zum Abgewöhnen .... über Infos für die perfekten Einstellugen bin ich immer dankbar ;-) 

Kommentare:

  1. schicke Hosen!! jetzt will ich auch... nur passende Stoff finden ;) Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi....Dankeschön :-) .... na dann mal los !?

      Löschen
  2. WoooooooW gefällt mir richtig gut; steht dir super !!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Kombi, besonders das Top gefällt mir sehr!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hose. Genau so eine hatte ich mir auch vorgestellt, als ich den Stoff entdeckt habe ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) !! Ja es war bei mir auch direkt der erste Gedanke, als ich den Stoff ausgepackt habe !!!

      Löschen
  5. Hallo! Darf ich (jetzt noch) fragen, welche Farbe dein Bündchen hat. Ist das Blau? Die Hose ist Mega!!! Danke <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)