Freitag, 28. August 2015

Herrlich bunt & bio ....

.... sind die neuen GOTS-Stoffe von Alles für Selbermacher!!

Die Qualität ist wie immer eine Traum und die Farben des neuen "Bike-Girl" haben es mir besonders angetan.



Fröhlich frisch und doch schon wunderbar herbstlich ..... sowas mag ich ja, Stoffe aus denen alles geht!!


Tja, und daher ist daraus als erstes auch ein kunterbunter Mix an Schnitten entstanden.









Da es alles Schnitte von der lieben Cristina von rosarosa sind, ist es quasi ein rosarosa-Medley ;-)



Na ..... habt ihr alle erkannt :-) ??

 


 ....oben ist es "Elea"....
 

....und unten "Feli"....







Die Kapuze ist von "Mieze"....


.... und die Taschen sind der Taschenbeutel von "Fine".

Die Leggings hatte ich noch von einem älteren Outfit, aber da sie eh schon fast zu klein ist, wird sie wahrscheinlich noch durch eine "Beinschmeichelei" in uni oliv ersetzt ..... die Stulpen sind Marke Eigenbau aus Resten, könnten aber auch als "Stulpenliebe" genäht werden!

Soooo ..... einmal bunt zusammengemixt für den Herbst.

Wie sieht es denn bei euch aus ???

Habt ihr schon mit dem nahenden Herbst nähtechnisch Freunschaft geschlossen oder seid ihr noch im Sommermodus??

Da wir in diesem Jahr so früh Ferien hatten, macht mir das Nähen für den Herbst jetzt schon richtig Spaß :-)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start in das kommende Wochenende.
Liebste Grüße,
Maike

 Stoffe:
Jersey meliert rosa von Alles für Selbermacher
Jersey uni oliv vor Ort gekauft
Ringel blau/weiß von Alles für Selbermacher

Schnitte:
allesamt von rosarosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)