Montag, 24. August 2015

Girls N'Roses

Bevor ich euch zum Ende der Woche einen der tollen neuen GOTS-Stoffe von Alles für Selbermacher zeigen darf, reiche ich jetzt erstmal die süßen Girls N'Roses nach dem Design von Nikiko nach.

Eigentlich waren ja richtig schöne Geschwisterfotos im Feld geplant, aber wie das mit Kindern manchmal so ist, läuft es eben alles anders.

Druck wäre da total verkehrt .... also vielleicht das nächste Mal und her mit den Alternativ-Bildern aus Omas Garten ;-)

Für die Große gab es eine Lotty von Kibadoo .....











..... mit passendem Haarband nach dem Tutorial von Hamburger Liebe.






Das Shirt habe ich mit einem Herz aus der "Love Tweets" Plotterdatei von Petit et Jolie und ein paar Glitzersteinchen aufgepeppt.




Da der Schnitt "Sophia" von Mariele ja einer meiner Lieblingschnitte für die Kleine ist, musste ich natürlich auch die neue Version testen :-) ..... "Sophia Reloaded".


 
Die liebe Marie hat das ebook nämlich noch einmal überarbeitet (hinzugekommen ist jetzt auch eine Kleidversion) und ihm ein schickes neues Layout verpasst ..... und was soll ich sagen??? Ich finde es nachwievor einen super Schnitt, der für jede Jahreszeit seinen Reiz hat und bei dem man ganz herrlich Stoffe mixen und kombinieren kann!!



Als Kombistoff habe ich den tollen Jeans-Digitaldruckjersey von Regenbogenbuntes genommen .... der passt ja einfach ÜBERALL dazu .... echt genial !!!!!



Ein passendes Kopftuch gab es dann auch noch dazu.





Hach Sommer ist echt was schönes .... und die Apfelernte für dieses Jahr sieht vielversprechend aus :-)!!


Wenn das Kind dann wie ein kleines Faultier im Apfelbaum hängt weiß man auch diese Zwergbäume zu schätzen ;-) .... hihi

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
Liebste Grüße,
Maike

Stoffe:
"Sommersweat candy" von Alles für Selbermacher
"Jeans-Digitaldruck" von Regenbogenbuntes über Alles für Selbermacher
"Sterne pink-weiß" von Alles für Selbermacher

Schnitte:
 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)