Dienstag, 18. August 2015

Als noch Sommer war ....

.... da war es auch Wetter zum Grillen!!!


Ja und da kam mir das Tutorial der lieben Julia von Lillesol&Pelle grade wie gerufen!!!!

Wir waren noch im Urlaub und die zündende Idee für das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann fehlte mir leider nach wie vor.
Haha .... und da lag sie plötzlich direkt vor mir und war sogar in relativ kurzer Zeit noch spontan umsetzbar :-) !!!!!!!!!!!!
Der schöne neue Grill, der hier (als Großgeschenk für uns alle quasi ;-) ) einziehen sollte brauchte also noch ein bisschen Begleitung.

Angelehnt an die Maße im o.g. Tutorial entstand also eine große Tasche für Kohle und sonstiges Grillzubehör ....


.... allerdings habe ich die Tasche gedoppelt genäht und innen Wachstuch genommen.

Da ich die Plotterdatei "Grillgranaten"von Luzia Pimpinella ja echt suuuuper passend finde und sie sicher auch noch für so einige Geschenke für Grilleinladungen herhalten wird, musste diese auch noch schnell besorgt werden.


Zack .... Aufgebügelt .... fertig genäht .... Super!!!


Dazu gabe es dann noch zwei schöne hochwertige Grillzangen und ein nicht grade unbekanntes Grillbuch ;-)


Jaaaaa ..... und das Beste dazu wurde dann noch pünktlich am Geburtstagsvormittag geliefert :-)


Leckerste Leckerchen von Kalieber ..... Vielen Dank liebe Sarah für diesen tollen und zuverlässigen Service .... ich werde euch weiterempfehlen :-) !!!!!


Hihi.... und sogar buntes Konfetti im Großformat war mit in der Box ;-)



Alles in Allem war es also ein wirklich gelungener Geburtstag.


Eigentlich wollte ich euch das ja schon viel eher zeigen, aber die Ferien waren bei uns wirklich Ferien mit Ferienmodus, und so blieb einfach vieles für den Blog liegen.
Da heute Dienstag ist, schicke ich mein Grill-Paket auch noch rüber zu HOT :-)

Habt noch einen schönen Tag.
Liebste Grüße,
Maike

Tutorial: Lillesol & Pelle
Stoffe: vor Ort gekauft
Leckerchen: Kalieber

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    wow, was für eine tolle Geschenkidee für Männer! Da kenne ich auch einige Exemplare im Freundes- und Verwandtenkreis, die sich über solch ein Geschenk unglaublich freuen würden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi....ja für Männer ist es immer extrem schwierig!! Deswegen war ich von dem Tutorial auch direkt begeistert und der Rest hat sich dann so ergeben :-) ..... ich freue mich wenn es dir gefällt :-)
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)