Dienstag, 28. Juli 2015

Eine ungeplant lange Sommerpause ....

.... erkläre ich nun für beendet :-) !!

Dafür macht der Sommer wohl jetzt schon wieder Pause :-( .... ich hoffe er überlegt es sich nochmal anders !?

Die letzten Wochen vor den Sommerferien waren hier enorm stressig und mir ist so ziemlich alles über den Kopf gewachsen. Deshalb haben es einige Sachen auch nicht mehr vor unserem Urlaub in den Blog geschafft. Die Auszeit hat unglaublich gut getan und auch die Offline-Phase wirkte regelrecht befreiend. Ich hoffe ich kann mir davon ein wenig bewahren und nun wieder mit Spaß und weniger Druck neue Nähwerke, Stoffe und Schnitte präsentieren :-)

Den Anfang macht diese "Mieze", die ich bereits im Zuge des Probenähens der "Summeredition" von rosarosa genäht habe.


Für das Kleid habe ich das schmale Vorder- und Rückenteil genommen und mit gedoppelten Flügelärmeln und dem Volant kombiniert.


Da es für meine mittlerweile Zweitklässlerin auch gerne mal nicht so bunt sein darf, habe ich die Stoffwahl ganz schlicht gehalten.


Aufgepeppt habe ich das Kleid mit den süßen Plotdateien "Love Tweets", die ich für die liebe Sabrina von "Petit et Jolie" testen durfte.



Die niedlichen Vögel kommen mit zahlreichen herzigen und liebevollen Details daher und können nach Lust und Laune kombiniert werden. Somit eignen sie sich nicht nur für das Verschönern von Kleidung sondern auch für allerlei andere Dekoideen und Geschenke.



Ergänzt mit ein bisschen "BlingBling" durch aufgeklebte Glitzersteine ist meine Tochter ziemlich begeistert.



Auch wenn der Urlaub schon vorbei ist (wir haben übrigens wirklich den Sommer gefunden gehabt ;-) ) hält der Ferienmodus bei uns noch ein Weile an.


Ich wünsche euch allen eine entspannte Ferienzeit  :-)
Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: 

Plotterdateien:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)