Mittwoch, 24. Juni 2015

Sooooommmmeeeer .....

..... wo bist du denn????

Ob rufen wohl hilft ;-) ? .... Es soll ja in den nächsten Tagen besser werden mit dem Wetter, zumindest dann pünktlich zum Ferienstart in NRW :-) ..... hoffen wir das Beste!!!

Denn dann können die genähten Werke der "Summer-Edition" endlich getragen werden .... bis über das Fotos machen sind sie nämlich noch nicht hinausgekommen :-/ !!!

Ich muss ja sagen die Laune des Wetters breitet sich auch so langsam auf den Blog aus ...... ich habe so einiges noch nicht gezeigt, aber es macht irgendwie auch so gar keinen Spaß Sommersachen bei diesen Temperaturen zu zeigen ..... dazu kommen noch zahlreiche Termine, die sich alle in den letzten Tagen vor den Ferien knubbeln. Für uns ist es ja der erste Schlujahresende, aber das hatte ich echt unterschätzt !!!!

Aber zurück zum S-O-M-M-E-R:
die liebe Christina von rosarosa hat mit ihrer "Summeredition" für mich ja voll ins Schwarze getroffen. Sie beinhaltet Flügelärmel für die beliebtesten rosarosanen Schnitte und einen Volant für den Schnitt "Mieze". Die Erweiterungen sind einzeln oder als Gesamtpaket im Shop von rosarosa zu bekommen. Durch die Kombinationsmöglichkeiten kann so die Sommergardeobe der Mädels noch ganz spontan und einfach aufgefüllt werden, falls der Sommer 2015 dann doch ganz plötzlich vor der Tür steht.

Wir versuchen ihn dann nochmal zu locken ....

.... "Mieze" als Shirt .... 




.... mit einfachen ungerafften Flügelärmelchen.



"Mieze" ohne Ärmel mit Kapuze ....





.... mit Volant als Kleidchen genäht.




Und noch quasi eine "Felea" ..... oben "Elea" und unten "Feli" ....





.... mit gerafften Flügelärmelchen und zusätzlichen Bündchen ....





Soooo .... mal sehen ob's hilft :-) !?

Wünsche euch noch einen schönen Tag und haltet durch .... der Sommer kommt bestimmt noch ;-)

Liebste Grüße,
Maike

Schnitte:

Stoffe:
"Happy Girls" von Lillestoff

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)