Mittwoch, 10. Juni 2015

Hamburger Liebe - - - First Grade

Mega sensationelle Neuigkeiten ....eine tolle neue Stoffserie nach dem Design von Hamburger Liebe gibt es jetzt neu und exklusiv bei Alles für Selbermacher


Ja das war ein HALLO in der Probe(ver)nähgruppe als es hieß wir dürfen eine neue Serie von Susanne Firmenich aka Hamburger Liebe vernähen ..... hach aufregend wenn es um Prominenz geht, aber was soll ich sagen ..... alles total lieb und entspannt und es sind sooooo viele umwerfende Beispiele aus den Jersey und Baumwollstoffen mit den Stiften und den süßen Schleifchen, Schleifen und Klunkern entstanden, da kann man sich gar nicht sattsehen.......viele davon könnt ihr im Blog von Hamburger Liebe sehen und bestaunen!!






Den Anfang macht bei uns eine Kombi aus Upcycling-Rock und Lina-Shirt, dazu noch eine Capri-Beinschmeichelei mit seitlicher Raffung.









Die Stoffe sind sooooo herrlich, soooo fluffig und toll zu kombinieren ..... je länger ich sie in den Händen hatte, umso mehr Ideen kamen .... leider reicht die Zeit nicht, um diese alle umzusetzen, aber es wird hier noch einiges von der tollen Serie "First Grade" zusehen geben.






Die Serie "First Grade" unterteilt sich in die drei Design "Cutie" (kleine Schleifchen), "BlingBling" (größere Schleifen und Klunker) und "Poetry" (Buntstifte) und ist ab heute ganz exklusiv bei Alles für Selbermacher zu bekommen ..... ich  könnte mich darin einwickeln :-)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch!!
Liebste Grüße,
Maike

Stoffe:

Schnitte: 
Shirt "Lina" von Kibadoo
Eigenes Upcycling-Projekt

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe!
    Sehr hübsche Teilchen hast du gezaubert und die Stoff-Kombi ist wirklich total hübsch!
    Sieht klasse aus!!
    Hab einen schönen Tag!!
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank Sandra :-) !!! Es hat auch super viel Spaß gemacht diese Stoffe probezu(ver)nähen, war schon etwas ganz Besonderes !!
      Allerliebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Das ist ja total schön geworden :)))
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Almut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Almut :-) !!!
      Liebste Grüße aus dem Sauerland,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)