Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS mit Lillesol Women No.5

Uuuiiiihhhh da hat sich die liebe Julia von Lillesol & Pelle aber wieder was Feines einfallen lassen :-) !!!!


Ab heute bekommt ihr den neuesten Schnitt der Lillesol Women Reihe, das Blusenshirt No.5 ..... und ich muss sagen es hat mir beim Probenähen so einiges abverlangt (verdammtes Perfektionistenherz ;-) ), aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt :-) !!!


 




Der Schnitt ist soooo toll!! Lässig und schick zugleich, kann wahlweise mit langem oder 3/4Arm genäht werden und bietet wirklich viel Raum sich stofftechnisch auszutoben oder ganz schlicht zu bleiben.


Ich habe mein Blusenshirt aus einem gaaaanz tollen weichen Jersey des finnischen Herstellers Perhemiä genäht, den ich für by Caro habe vernäht habe.




Heute gibt es mal weniger Text und mehr Bilder ;-) ..... und dann ab damit zu RUMS !!




Ich wünsche euch einen megagenialen Donnerstag!
Liebste Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Wunderschön ! So toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ...... ja der Stoff ist echt ein Traum .... ganz wunderbar weich !!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Der Stoff ist super schön und der Schnitt ist einfach nur toll!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) .... ich bin von dem Stoff total begeistert und der Schnitt macht auch richtig was her !!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  3. Wow, das ist ja ein toller Stoff! Mit dem Schnitt kommt er perfekt zur Geltung. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) .... der Stoff ist wirklich super und ganz toll zu verarbeiten!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  4. Das Blusenshirt ist toll und steht dir super Maike :)
    Ich habe mir den Schnitt gestern auch gleich gekauft und bin gespannt wie ich das meistere...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich finde dein shirt gaaanz toll**lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich den Schnitt nicht schon gekauft, deine Variante hätte mich endgültig überzeugt. Ist.das.toll. Der Stoff gefällt mir wahnsinnig gut, und ich ahne in etwa, was es für eine Herausforderung gewesen ist, das Muster so zuzuschneiden, dass es jetzt so toll aussieht.
    Klasse, ehrlich!

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Stoff. Sieht das schöööööön aus, ein absoluter Traum, und Du bist jetzt "Schuld", dass ich mir den Schnitt kaufen "musste" ;-)
    Dein Shirt steht Dir super gut und Du hast so! sauber genäht, der Kragen sieht perfekt aus.

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)