Donnerstag, 28. Mai 2015

Mein Herz schlägt für Hanseherz

Die neuen Farben der beliebten Nikiko-Hanseherzen von Alles für Selbermacher sind ja soooooo schön !!!!


Die Mädels haben die Stoffe direkt unter sich aufgeteilt, aber da haben sie die Rechnung ohne die Mama gemacht ;-) .....

 ..... denn von dem cremefarbenen musste zunächst erstmal ein Shirt für mich her!!!




Eigentlich hat das Ergebnis ja bessere Fotos verdient, aber dafür war irgendwie keine Gelegenheit mehr ...... und da schien wenigstens die Sonne und es war warm :-) !!!!
 


Jetzt hoffe ich die Sonne legt sich bald etwas mehr ins Zeug, so daß ich mein geliebtes Shirt auch wieder ohne Jacke tragen kann ;-)

Bis dahin werde ich mal schauen was es heute alles Schönes bei RUMS gibt und wünsche euch noch einen wunderbaren Donnerstag !!

Liebste Grüße,
Maike

Stoff: "Hanseherzen creme" von Alles für Selbermacher


Kommentare:

  1. Normalerweise sind Anker und Herzen gar nicht so mein Ding, aber dein Shirt gefällt mir super gut und die Farben sind echt toll!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht wirklich sehr schön aus, aber ich muss sagen, dass ich den Schnitt echt richtig Klasse finde. Steht dir sehr, sehr gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Maike!
    Wow, Dein Shirt ist der Knaller!! :-D Anker gehen immer, oder? :-P Gefällt mir top! <3

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein ganz tolles shirt, steht dir ausgezeichnet'
    'lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Hanseherzen auch sehr <3 Ein ganz tolles Shirt!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wow toll!! Und mir gefällt es total gut das du das türkis nochmal aufgegriffen hast!! :)
    LG maira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)