Freitag, 22. Mai 2015

Elea Vol.I

Zum Endspurt in das schöne lange Pfingstwochenende möchte ich euch Elea vorstellen :-) ....
.... den tollen neuen Puzzleschnitt von rosarosa !!!


Der Schnitt ist wirklich genialst vielseitig, so was liiiieeebe ich ja :-) ..... egal ob Shirt, Top oder Tunika .... mit Elea sind die Mädchen vom Baby bis zum Teenie einfach und schnell glücklich zumachen!!! ..... und psssst.....bald auch die Mamas :-)




Die erste Elea, die ich euch zeige ist für unsere Verhältnisse ja wirklich eher farblos ;-) .... obwohl so ganz dann doch nicht!!


 



Den schönen Bambi-Jersey des finnischen Herstellers Pehemiä, den ich für by-Caro vernähen durfte, habe ich kurzer Hand mit Stofffarbe gepimpt ....



.... bietet sich ja auch förmlich an dafür!!??






Meine große Tochter ist begeistert von dem Shirt und ich finde es an ihr auch mal etwas ganz anderes .... so als Schulkind darf es ja auch gerne mal nicht mehr so bunt sein!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Feierabend und einen tollen Start in das lange und hoffentlich sonnige Wochenende!!
Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: "Elea" von rosarosa
uni schwarz von Alles für Selbermacher

1 Kommentar:

  1. Das sieht mega aus und die Stoffe sind traumhaft schön. Ich befürchte, meine Tochter würde sich auch direkt mit ihren Stiften an ihr neues Shirt setzen, würde ich diesen Rehe-Stoff verarbeiten :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)