Donnerstag, 16. April 2015

Wenn jetzt Sommer wär ....

.... dann hätte ich zumindest schon ein passendes neues Shirt :-) !!


Heute gehen nämlich zwei weitere tolle Schnitte der neuen Lillesol Women Reihe an den Start.

Einer davon ist das Sommershirt, das auf dem Kinder Basic-Schnitt No.7 basiert.



Das Shirt ist wirklich ratzfatz genäht und somit kann man damit ganz schnell die Sommergarderobe auffüllen.
Durch den angeschnittenen Arm bietet es viel Bewegungsfreiheit. Es gibt zwei Varianten bezüglich Ausschnittweite und Ärmellänge im ebook.
Ich habe hier die Variante mit dem längeren Ärmel und dem kleineren Ausschnitt gewählt.




Da mir der Stoff so gut gefiel, habe ich das Shirt ganz schlicht gelassen und lediglich an dem Ärmelsäumen nach außen umgenäht damit die mintfarbene Rückseite des Stoffes als Kontraststreifen zum Vorschein kommt.





Ich bin mal gespannt was es sonst noch Neues heute bei RUMS gibt und lege euch den neuen Schnitt von Lillesol Women wärmstens ans Herz :-)

Liebste Grüße,
Maike

Stoff: "Frida Quadrille" von Lillestoff vor Ort gekauft

Kommentare:

  1. Deine Variante vom neuen lillesol Shirt Schnitt gefällt mir sehr gut. Toller Stoff und raffinierte Ärmel Abschlüsse. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Und die Ärmelabschlüssel sind besonders schön.
    Tolle Stoffwahl hast du auch getroffen.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast ja auch was aus dem tollen Frida Stoff genäht. Dein Shirt gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt steht dir supergut- ich find den Stoff einfach wunderhübsch und die Farbe erst... hach, da muss ich wohl auch mal ran, so ein Shirt möcht ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschönes Shirt!! Der Stoff ist echt klasse und die der Schnitt scheint mir genial, weil so schlicht!!
    Du sieht darin sehr hübsch aus!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll! Der Stoff passt ja wahnsinnig gut zum Schnitt. Steht dir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    ein wunderschönes Shirt hast Du Dir da genäht! Mir gefallen die schmalen Umschläge an den Ärmeln so gut!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)