Sonntag, 1. März 2015

Vorhang auf für Liza

Heute stelle ich euch den neuen Schnitt "LIZA"von Mariele-Bezauberndes für deine Liebsten und dich vor :-)
Liza ist ein Shirt im Ponchostil ..... oder auch ein Poncho, der auch als Shirt getragen werden kann ..... gerade so wie man es braucht oder man es haben möchte !?


Meine kleine Tochter ist z.B.ein absoluter Westenverweigerer....warum das so ist, hat sich mir noch nicht erschlossen, denn ich liebe die Dinger heiß und innig und könnte fast gar nicht ohne, aber naja .....Kinder haben eben ihren eigenen Kopf !? ....




....ihre Liza trägt sie hingegen supergerne und fühlt sich darin auch absolut wohl!!!





 
Genäht habe ich sie aus dem schönen Nikiko-Sweat Soulmate und dem passenden Kombijersey, den es noch bei Alles für Selbermacher gibt.

Hier werden auf jeden Fall noch ein paar Lizas entstehen als Westenersatz für den Frühling!!


Die Liza für die Große habe ich mit Kapuze genäht. Verwendet habe ich den Blockstreifensweat in apricot nach dem Design von Andrea Lauren. Durch das graue Bündchen ist sie ein Stückchen länger und passt daher auch prima über Leggings.....
auch diese Liza wird hier gerne getragen, derzeit als Pullunder über ein Langarmshirt, und wirkt ja schon schön frühlingsfrisch :-)






Ich glaube da blinzelt sogar ab und zu die Sonne aus den Regenwolken ....
.... in diesem Sinne macht euch einen schönen Sonn(en)tag :-)


Liebste Grüße,
Maike

Stoff: "Sweat Soulmate" von Alles für Selbermacher

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike,
    der Schnitt ist genial. Der hätte mir auch gefallen. Inzwischen sind meine Kinder groß und ich freue mich immer, wenn ich mal für ein Kind einer Freundin was nähen darf.
    Das erste Outfit finde ich ganz besonders süß, toll umgesetzt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)