Freitag, 27. März 2015

Verliebt in Seepferdchen

Die SeaStars nach dem Design von Nikiko, die es bei Alles für Selbermacher als Eigenproduktion gibt, haben es mir ja wirklich angetan!!



Als das Päckchen für's Probe(ver)nähen kam sprudelten fast 1000 Ideen auf einmal durch meinen Kopf....
....nur leider fällt es mir immer verdammt schwer mich dann für etwas zu entscheiden ......das kann dann schonmal ein paar Stunden dauern ;-)




Da wir hier dringend mal wieder ein paar warme Sonnenstrahlen brauchen, versuche ich jetzt mal den Frühling mit einer sommerlichen Kombi aus Lina + Jolly zu locken.





Das Kind fühlt sich darin auf jeden Fal wohl und somit steht einem unbeschwerten Frühlingstag nichts mehr im Wege .....außer das Wetter vielleicht *grummel* .....wer braucht denn bitte 2°C mit Regen & Hagel Ende März???


So Sonne ich hoffe du hast mich gehört ;-) !!??

Ich wünsche euch einen lässigen Freitag und einen super Start ins Wochenende und die Osterferien :-)

Liebste Grüße,
Maike

Stoff:
Schnitt:
Rock "Jolly" von Farbenmix
Shirt "Lina" von Kibadoo

1 Kommentar:

  1. sooo süß. Ich hoffe auch das bald der frühling so richtig durchstartet.
    Ganz liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)