Freitag, 6. März 2015

Summerfeeling ....

..... zum Endspurt Richtung Wochenende !!!!


Angeblich soll am Wochenende ja der Frühling einkehren ...... juchuuuhhhh!!!!


Damit der Winter ganz sicher auch hier endlich seine Koffer packt, habe ich heute eine schon sehr sommerliche Kombi für euch.





Der schöne Jersey Sunshine Klee in türkis harmoniert so unglaublich toll mit dem Sommersweat HappyHawaii, da kann ich schon fast die Sonnencrème riechen ;-)





Beide Stoffe sind übrigens nach dem Design von Sari Ahokainen gefertigt und bei Alles für Selbermacher als Eigenproduktion zu bekommen.

Jetzt hoffe ich mal, dass ich auch ein paar Sonnenstrahlen abbekomme und wünsche euch einen super Start in ein tolles Wochenende :-)

Liebste Grüße,
Maike

Stoff: 
Schnitt:
 
 

Kommentare:

  1. Super coole Fotos und ein HammerSommerOutfit <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. So eine mega coole Kombi und super tolle Fotos.
    Ich bin übrigens endlich dazu gekommen den Gewinn zu vernähen :-)
    Liebste Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)