Montag, 23. März 2015

SeaStars

Zum Start in die neue Woche gibt es bei Alles für Selbermacher eine superschöne neue Stoffserie von Nikiko.


Seepferdchen stehen bei meinen Mädels ganz hoch im Kurs und so war es nicht verwunderlich, dass diese kleinen niedlichen Tierchen ihr Herz (und auch meins) im Sturm erobert haben.


Da das Wetter am vergangenen Wochenende ja leider alles andere als gemütlich war, 
gab es bei uns zuerst mal ein Mützenset für das große Tochterkind.
Das Set besteht aus einer Wrap-Cap und einem Loop.


Es werden aber auf jeden Fall noch Sommerteilchen aus diesem schönen Stöffchen genäht.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche ..... hier beginnt sie zumindest schonmal mit Sonnenschein....Juchuh :-) !!!!!!!!!!!!!!!!

Liebste Grüße,
Maike


Loop nach eigenem Schnitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)