Donnerstag, 26. März 2015

RUMS mit Malotty

Als ich den neuen Schnitt von Frau Liebstes gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich den unbedingt für mich testen muss!!


Ich bin ja von jeher bekennender Lagenlook-Fan und der gemusterte Jersey "Flourish" in der Trendfarbe 2015 Marsala (OK man könnte auch sagen "rot" ;-) ), den ich für Alles für Selbermacher probe(ver)nähen durfte bot sich förmlich dafür an.





Ein Kombistoff war hier vor Ort auch schnell gefunden und so ist meine erste Malotty entstanden.....
....ein absolutes Wohlfühlteilchen!!!!


Der Sweat in taupe ist herrlich kuschelig und lediglich mit ein bisschen elastischer Spitze aufgepeppt bietet er einen tollen Kontrast zu dem kleingemusterten Jersey in dem leuchtenden Rotbraun.



Ich trage meine Malotty supergerne und es wird auf jeden Fall noch die ein oder andere ihren Weg in meinen Schrank finden.


Jetzt schicke ich diese hier erstmal zu RUMS und freue mich morgen Früh mit einer Tasse Kaffee eine Bummelrunde durch die Blogs zu drehen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: "Malotty" von Kibadoo
Sweat taupe vor Ort gekauft

Kommentare:

  1. WOW!! Total schön, das Top, der Pullover mit der Spitze. Ich bin echt begeistert. Und werde den Schnitt dann auch mal auf meine Liste setzen. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Schön schön schön! Mag ich sehr. Auch in der Kombi rot-grau gefällt es mir total :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike, sehr schön deine Malotty, steht dir sehr gut. Ich bin dem Schnitt ja auch verfallen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein Lagenlook-Fan und muss jetzt, nachdem ich dein tolles Outfit gesehen habe, gleich mal shoppen gehen�� Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geil und die Farbkombi ist absolute klasse!
    Sei lieb gegrüßt
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Kombi geworden. Ich liebe den Schnitt auch sehr. Die Farben passen super.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden. Die Farben passen wirklich gut zusammen. Die Spitze sieht besonders edel dabei aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)