Donnerstag, 19. Februar 2015

Yolanda Klappe: die 3.

Hach was war das für ein Jauchzen und Jubeln, als uns die neuen Farben von Yolanda vorgestellt wurden ...... eine schöner als die andere!!

Das Design "Yolanda" stammt von Regenbogenbuntes und geht als Eigenproduktion bei Alles für Selbermacher nunmehr in dritte Runde .......Herzlichen Glückwunsch dazu und ich glaube wir haben immer noch nicht genug, oder?? Es gibt sicher noch viele Farben, die mit dem verspielten, aber nicht zu überladenen Design gut harmonieren würden!?

Ich habe mich für grau und blau entschieden, was wirklich nicht ganz einfach war ;-)

Aus dem Yolanda in dem schönen warmen grau ist ein Basicteilchen für den Frühling geworden....


....mit Teilungsnähten vorne und hinten ......


...... und kontrastfarbenen Bündchen in einem wunderschönen Pfirsichton


Durch die leichten Fledermausärmel bietet es sehr viel Bewegungsfreiheit und ich trage es unheimlich gern....


....auch wenn es mich doch enorm viel Fratzen gekostet hat (darf man das überhaupt öffentlich so sagen!?) die Fotos zu machen, da wollte einfach nix so wie ich wollte. Und da ich jetzt auch endlich mal versucht habe die Fotos datenmäßig kleiner zu machen, lässt auch die Qualität zu wünschen übrig ..... das gefällt mir definitiv so nicht!!!



So, und nun reihe ich mich mit meinem kleinen unperfekten Ausblick auf den Frühling doch noch in die hinteren Plätze bei RUMS ein und bin gespannt was ich da alles Tolles entdecke!!!

Habt alle einen sonnigen Tag :-)
Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: eigener

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)