Samstag, 28. Februar 2015

Sunshine Klee

Da hier heute wirklich herrlicher Sonnenschein ist zeige ich euch unsere Frühlingskombi aus dem Sunshine Klee nach dem Design von Sari Ahokainen.


Den tollen Klee gibt es in vielen neuen Farben bei Alles für Selbermacher ..... und pssssst jetzt sogar als Stretchfrottee ..... soooo kuschelig!!!


Ich habe für meine kleine Tochter mal wieder eine Sophia genäht, einen Schnitt den ich immer wieder gerne hervorhole.





Die klassische Farbkombi blau/weiß/rot finde ich ja für den Sommer immer noch ganz große Klasse!!!





Der rote Jersey ist übrigens etwas ganz Besonderes ..... mit seinen 220g ist er etwas dicker und eignet sich ganz prima für Hosen& Co ohne, dass diese direkt total labberig sind wenn damit getobt wird :-) !!

Jetzt hoffe ich, ihr seht heute auch die Sonne und bekommt ein wenig Lust auf Frühling :-)
Bei uns läuft zwar sogar noch der Skilift, aber hier im Ort kann man den Frühling schon ein klein wenig riechen :-) !?

Liebste Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuper schön dein Frühlingsoutfit. Ich liebe diese Farben.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank....die Farbkombi doch echt unschlagbar :-) !!!!
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)