Donnerstag, 26. Februar 2015

SOS for RUMS

So oder so ähnlich könnte der heutige Post egentlich heißen ;-) !?

Es war nämlich etwas ganz anderes für den heutigen RUMS-Tag geplant, bei dem ich dieses Jahr doch endlich mal öfter teilnehmen wollte (was bisher ja ganz wunderbar geklappt hat .....hahaha!!)

Da ich gestern erst einen Stoff verarbeitet habe, der nun doch noch ein paar Tag Zeit hat, bin ich mit meinem eigentlichen Projekt nicht mehr fertig geworden, ja und bevor ich mich heute Abend kurz vor Toresschluss noch hier einreihe nehme ich doch einfach mal den Notfallplan aus der Konserve (muss auch mal sein, nech???)

Da ich ja diese Woche den Frühling locken möchte hier also mein Raglanshirt mit 3/4 Arm ......




...... aus einem Kombistoff von Blaubeerstern ....
 



...... mit selbstgebastelten Manschettenbündchen.
 


Hihi, und falls ich das mit den Fotos  von mir selbst irgendwann mal im Griff haben sollte, so werde ich mir später diese hier sicher unter dem Aspekt "Guck mal wie stümperhaft das damals war!" ansehen ;-) !? Selbstauslöser und Kamera ohne schwenkbares Display ist schon eine kniffelige Disziplin, aber ich übe und spare weiter :-)!!

Habt alle einen wunderbaren Tag.....mal sehen wer heute bei RUMS noch so alles den Frühling lockt!?

Liebste Grüße,
Maike

Stoff: Jersey uni anthrazit von Krümel-Design
Kombistoff von Blaubeerstern vor Ort gekauft

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt und die Armbündchen sehen toll aus!
    Absolut gelungen!!
    Aber das bin ich von dir auch nicht anders gewohnt!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Sandra :-)!!!
      Ich hoffe es geht euch gut !?
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)