Mittwoch, 25. Februar 2015

Frühlingstunika

Jetzt wird es Zeit, dass wir den Frühling locken!!!

Die liebe Julia von lillesol&pelle meldet sich mit zwei grandiosen Basic-Schnitten aus der Elternzeit zurück. An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen kleinen Maus Julia ..... Wahnsinn was du schon wieder alles auf die Beine stellst !!

Für mich sind die Schnitte ganz sicher einer meiner Favoriten für die Frühling-Sommer Garderobe meiner Mädels. Durch die unterschiedlichen Ärmelvarianten ist für jeden Geschmack und jedes Wetter was dabei......jetzt wundert ihr euch warum denn zwei Schnitte????

Ganz einfach:
Es gibt den Schnitt für die Tunika einmal für Jersey und einmal für Webware, so kann jeder aus seinem Lieblingsstöffchen die passende Tunika nähen......schnell, einfach, wandelbar!!

Jetzt aber genug der Worte, hier ist unsere erste Frühlingstunika






Ganz frühlingslike mit kurzen Puffärmeln ...... hoffentlich hilft's ;-) !!!!

Die Schnitte lillesoll&pelle basic No.41Frühlingstunika Jersey und basic No.42Frühlingstunika Webware erhaltet ihr im Downloadshop derzeit zum Einführungspreis.

Frühlingshafte Grüße,
Maike

Stoff: Dalapferde EP von Stoffwelten
Ringel und uni türkis von Stoffwelten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)