Sonntag, 1. Februar 2015

Die "Wrap-Cap" ist da

Die liebe Sabrina von Knutsch(b)engel hat mit der "Wrap-Cap"ein richtig tolles Mützen-ebook auf den Markt gebracht!!


Für alle, die noch auf der Suche nach einem genialen Beanie-Schnitt sind, der sowohl Kind, Mama (oder auch Papa ;-) ) und auch die Püppi glücklich macht kann ich euch die "Wrap-Cap" nur wärmstens empfehlen !!!!!


Seit heute ist der Schnitt online und ich freue mich schon riesig darauf zu sehen welch tolle Versionen bei euch entstehen!!

Beim Probenähen sind sooooo unglaublich viele megageniale "Wrap-Caps" entstanden, dass ich jedes mal wieder staunen musste wie unterschiedlich ein Schnitt wirken kann !!!





Meine erste "Wrap-Cap" habe ich aus dem schönen Klee-Jersey von Alles-fuer-selbermacher genäht in Kombi mit blauen Ringeln und blauem Bündchen, für mich eine klassische und unschlagbar schöne Farbkombi!!!
Durch die Schnalle bekommt die Mütze das gewisse Etwas und bietet jede Menge Spielraum für die unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten...... von Schick bis elegant!!!!


Darüber hinaus kann das breite Bündchen auch als Stirnband genäht werden, so wird die "Wrap-Cap" zum Allroundtalent.





Passend dazu gab es bei uns für die Püppi neben der "Wrap-Cap" noch eine Klee-Kombi nach dem Schnittmuster "Puppenliebe" von Rosarosa .

Sooo, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag....wir stellen jetzt die Kids auf die Skier und genießen bei herrlichstem Sonnenschein den Schnee !!!!


Liebste Grüße,
Maike

Stoff: "Sunshine Kleeblatt" von Alles für Selbermacher, bald wieder erhältlich

Kommentare:

  1. Suuuuuper schön, ich mag die Farbkombi auch total gerne. Die Schnalle ist ein richtiger Hingucker und deine Maus sieht so süß mit der Mütze aus.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :-) .....ja weiß-blau-rot geht immer!!
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank .......beste Grüße nach Tirol :-)
      bis bald, Maike

      Löschen
  4. Supertolle Kombis! Genau meine Farben.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank ...... für mich eine unschlagbare Farbkombi die gibt es hier immer wieder :-) !!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  5. Liebe Maike,

    ohhhhhhhhhh wie schön ist das denn geworden. Super schöne Stoffkombi und so niedlich! Hach das steht Deiner kleinen Maus aber wirklich richtig gut und auch das Püppchen ist soooo süß benäht. Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte Sandy :-)
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)