Donnerstag, 15. Januar 2015

Yolanda meets Ladyrose

Diese Kombi lockte mich schon recht lange und für meinen ersten RUMS des Jahres 2015 habe ich sie endlich umgesetzt.


Der tolle Yolanda-Jersey in schwarz nach dem Design von Regenbogenbuntes wartete quasi darauf für mich zu einer Ladyrose vernäht zu werden.




Ich bin absolut begeistert von dem Schnitt und er passt sogar ohne Änderungen ..... das macht wirklich Spaß!!

Weniger Spaß machen die Fotos *grrr* ..... immer dieser Kampf mit dem Stativ und Fernauslöser :-/

Fazit: ich brauche dringend ein höheres Stativ.....dann erwische ich vielleicht auch mal einen vorteilhafteren Blickwinkel ...haha


Und da ich hier seit kurzem von meiner charmanten Assistentin unterstützt werde, bekommt sie auch direkt ihren ersten Auftritt und durfte daher für die Nahmaufnahmen ran .......


Herrlich wie die still hält .....


und bekommt auch gar keine schlechte Laune wenn ich doch noch ein paar Bilder mehr machen will....toll....Probezeit bestanden würde ich sagen ;-) !!!!











An den Bündchen der Kapuze und der Taschen habe ich einen senfgelben Jerseystreifen als Paspel mit eingearbeitet ...... der rollt sich nach der nächsten Wäsche sicher noch ein wenig mehr ein.



So, jetzt bin ich aber neugiereig was es heute alles bei RUMS zu bestaunen gibt und nachdem ich dort meine Runde gedreht habe werde ich meine Verlosung weiter vorbereiten, die es eigentlich schon zum 1.LuxusGlück-Geburtstag im November geben sollte.

Habt einen schönen Tag,

Maike

Schnitt: "Ladyrose" von Mialuna
Stoff: "Yolanda" von Alles für selbermacher
in schwarz derzeit leider ausverkauft





Kommentare:

  1. Der Hoodie ist wunderschön geworden. Ich liebe die gelben Details als Akzent und den verspielten Saumabschluss. Mega!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) .......der Saumabschluss ist allerdings ein Top, das ich drunter habe ;-)
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. SUPER schön deine Lady! Also, das Shirt jetzt, nicht die Puppe. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke !! Aber die andere Lady ist dafür wirklich praktisch ..... und total verschwiegen ;-) !!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  3. Die ist wirklich wunderschön geworden mit den tollen Details !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ..... da schaue ich bei Gelegenheit mal vorbei!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  4. Superschön!!! Würde ich sofort nehmen.. naja, lieber noch mit pink als gelb ;-)). Ich glaub die Paspel hättest du ein wenig mehr dehnen müssen.

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ..... ich habe schon so viele Teile mit Akzenten in pink.....da ist das senfgelb mal etwas anderes gewesen :-). Ja durch Dehnen rollt es sich besser, aber ich mag es dann nicht gerne dazwischennähen ..... nach der Wäsche ist das top und der breite Streifen am Ärmel soll sich gar nicht ganz einrollen :-).
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  5. das ist ein gaaaaaaanz toller pulli, tolle farben ******lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind gaaaanz toll, ich frag emich gerade, warum ich das nicht besser hinbekomme, aber es findet sich in der ganzen wohnung kein passender hintergrund
    deine lady rose sieht seht schick aus
    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) ...... hihihi ja ich muss auch immer gucken, dass das Chaos nicht mit drauf ist ;-)
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  7. Das Shirt ist superschön! Und in Kombi mit gelb ein Traum!!! Gelb ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber hier : PERFEKT!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ..... als Hauptfarbe ist gelb auch nicht meins, aber als Akzent ist es bei mir das neue pink ;-)....
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  8. Liebe Maike,
    das Shirt ist supertoll!!! Das würde ich auch genau so anziehen!
    Gut zu hören, dass der Schnitt ohne Änderungen passt - der steht nämlich auch noch auf meiner Liste ;-)
    Und ich finde Deine Fotos toll! Aber ich kenn das, das Gehampel mit dem Selbstauslöser liegt mir auch nicht wirklich...
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) ..... ich kann den Schnitt echt empfehlen, es ist mittlerweile eines meiner Lieblingsshirts!!
      Ja Fotos mit Fernauslöser sind so eine Sache ;-) .... hihihi
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  9. liebe maike,
    ist die schööööön geworden. brauch ich ja auch, wenn ich das so sehe. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :-) ......der Schnitt ist Klasse, kann icht echt empfehlen!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)