Donnerstag, 15. Januar 2015

* VERLOSUNG *

 => Danke für über 400 Däumchen bei FB und über 1Jahr LuxusGlück <=


Eigentlich war der 1. LuxusGlück-Geburtstag ja schon im November, aber manchmal funkt das Leben 1.0 einfach dazwischen......und die mittlerweile geknackte 400-er Fan-Marke bei FB ist doch ein ebenso schöner Grund ...... <3 <3 <3

Also kurzum: Ich gebe einen aus :-D !!!


Zu gewinnen gibt es :
=> 1x ein ebook nach Wahl von rosarosa


=> 1x ein trendiger Flauschdot-Schlüsselanhänger von by CARO.de


=> 2x ein Set Wonderclips mit je 5 Stück


=> 3x je 0,5m HafenKitz-Mini von Alles für Selbermacher in mint, türkis oder beere


______________________________________________________


Und was musst du jetzt tun???
Ganz einfach:

Verrate mir in einem kleinen Kommentar was für dich dein persönliches LuxusGlück ist :-)

Schwupps .... und schon bist du dabei !!

Pssssst .... drüben bei FB kannst du deine Chance übrigens verdoppeln !!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Start: SOFORT !
Ende: Samstag, 24. Januar 2015 --- 20.00 Uhr
-- Die Gewinner werden spätestens am Sonntag, 25.Januar 2015 bekannt gegeben --
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Viel Spaß & Viel Glück !!!!!



Weitersagen ist keine Bedingung, aber wäre toll !!

Liebste Grüße,
Maike

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Blogger / eine Barauszahlung ist nicht möglich / für die Teilnahme am Gewinnspiel sollte das 18. Lebensjahr vollendet sein / die Gewinner erklären sich damit einverstanden namentlich hier und im Blog genannt zu werden.

Kommentare:

  1. Mein persönliches LuxusGlück ist an allererster Stelle ganz klar - das ich zwei gesunde Töchter habe!
    Auf Facebook folge ich Dir unter Famiglia Scardia

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mein persönliches Luxusglück ist das Hobby nähen & meine gesunden Kinder! :-) <3 <3

    LG Kim

    AntwortenLöschen
  3. Mein LuxusGlück ist die wiedergewonnene Gesundheit meiner Tochter und sie jetzt lachend, spielend, hüpfend ihre Kindheit genießen zu sehen.

    Lg
    Nicole (bei fb nicole löbel)

    AntwortenLöschen
  4. Gesundheit...ganz klar....aaaaaaber heute ganz aktuell die Vorfreude auf morgen: da hol ich nämlich meine neue Stickmaschine ab....und das ist echt LUXUSglück!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist es ein Glück, dass ich im Nähen ein tolles Hobby gefunden habe und damit gleichzeitig meiner Zwergin immer eine kleine Freude machen kann und wir mittlerweile auch gemeinsam Stoffe für ihre Sachen aussuchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Mein Luxusglück ist die Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Mein Mann ist beruflich sehr eingespannt und so genießen wir jede Minute zusammen.

    Schöne Grüße,
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  7. Mein persönliches Luxusglück wäre mal wieder ne Stunde allein in der Badewanne oder alleine aufs Klo gehen ihn den ganzen Vorgang erklären zu müssen :) Ach Quatsch. Ich liebe unseren Lütten :D Er ist mein Luxusglück!

    AntwortenLöschen
  8. Friede, Gesundheit, Wohlstand - das ist alles Luxus ;)

    Tolle Gewinne hast du da, ich versuch mal mein Glück...

    Grüßele***

    AntwortenLöschen
  9. na meine kids natürlich <3 drücke mir ganz doll die däumchen <3 lg steffi wiesel

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag! Schön, dass du mit uns feiern magst. mein Luxus ist, dass meine Familie komplett hinter meinem Hobby steht, das mir Ausgleich und Befriedigung in einem ist - Zeit wird frei geschaufelt, die Utensilien dürfen herum liegen und meine Tochter fängt an Kleider für mich zu 'nähen' (noch mit Tesafilm, aber immerhin ;-))
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :)
    Mein LuxusGlück ist ganz eindeutig meine Familie, ich habe den Luxus einen ganz zauberhaften Mann zu haben, der mich mit all meinen kleinen und Großen Macken liebt ^^ und meine drei LuxusKinder ^^ sind unser ein und Alles :)
    Gern versuche ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  12. Luxus-Glück ist für mich: Das zu mögen was man muß und das zu dürfen, was man mag! Und jetzt mag ich gern in dein Lostöpfchen hüpfen ... wenn ich darf ;-)
    mehr über "mein Glück" kannst du gerne in meinem letzten Post nachlesen ... wenn DU magst :-)
    Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und so vielen Däumchen hoch!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag

    oh meins ist das lachen miener Kinder und die Zeit mit ihnen und wenn wir in den Urlaub fahren

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Mein persönliches Luxus-Glück sind meine zwei Mädels und mein Mann. Damit hab ich den Volltreffer gelandet. Die Zeit mit ihnen ist einfach unbezahlbar.

    Dir wünsche ich alles Gute zum Bloggergeburtstag und wünsche mir weiterhin so viele schöne und kreative Posts wie bisher. Dein Blogg ist hammertoll!

    Ich würde gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Mein Luxusglück sind meine zwei Goldschätze - naja, eigentlich ja drei, der Mann zählt ja auch! ;) Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  16. Für mich ist Luxusglück wie so viele andere in den vorherigen Kommentaren auch schon erwähnt habe der Kontakt zu vielen lieben Menschen, meiner Familie, Freunden und Bekannten, immer wieder auch Fremden,... Soziale Kontakte allgemein, die einem im Leben so oft helfen, das Leben bereichern, Spaß bringen und vieles mehr!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Mein Luxusglück ist es Träume zu haben und Träume zu leben.

    AntwortenLöschen
  18. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch <3
    Mein LuxusGlück ist meine Familie... wenn man noch keine Kinder hat,sieht man das alles anderst.Aber sobald ein Kind da ist,verschieben sich so viele Faktoren! Und das ist auch gut so,denn dann lernt man ersteinmal wieder das auch Kleinigkeiten einen glücklich machen!

    Habe alle Punkte erfüllt und mir mein Los bei FB verdoppelt ( Julia Böhlig)
    Nun drück ich mir vielleicht für den tollen Stoff die Daumen
    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, mein kleines Luxusglück ist es Zeit zum Nähen zu finden....das ist leider immer seltener.
    Herzliche Grüße
    Sonja D.
    johannisbeere23@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Mein Luxusglück ist im Moment wenn ich Schlaf bekomme! Hab ein Baby und jetzt Grad 2jährigen und ich bin froh wenn mal beide gleichzeitig schlafen. Bin unter der Woche ganz allein auf mich gestellt, Papa kommt nur Sonntag heim und nachts ist es wirklich Luxus mal 2std.am Stück schlafen zu dürfen. :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Alena HappyMissa16. Januar 2015 um 17:22

    Mein Luxusglück ist es wenn Mann und Kids mich mal in Ruhe nähen lassen. Und dabei kann ich in meine eigene kreative Welt versinken und meine Hände fangen an zu zaubern. Das ist mein Sehlenluxus.

    AntwortenLöschen
  22. Mein Luxusglück ist meine Familie! Ich bin sehr dankbar für meinen Mann und meine zwei Töchter!
    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und alles gute zum 1. Bloggergeburtstag liebe Maike.Für mich ist Luxusglück ganz viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen, das Leben mit der Näherei bunter zu gestalten und dabei in die strahlenden Kinderaugen meiner 3 Mäuse zuschauen.Einfach das machen woran man Spaß hat.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag !
    Ich bin zwar erst seit ein paar Wochen Leserin Deines Blogs, fühle mich aber pudelwohl hier.
    Mein persönliches Luxusglück .... meine Familie ( Göga und 3 fast erwachsene Kinder, auf die ich mächtig stolz bin), meineEltern, die beide noch für mich da sind ( ja, Kinder werden nie groß ;-) ),
    unsere Haustiere und unser Garten, meine Schutzundtrutzburg, wie ich sie immer nenne.
    Und selbstverständlich der Luxus ein kreatives Hobby zu haben, bei dessen Ausübung man komplett abschalten und gedanklich von allen Sorgen wegdriften kann und im Endergebnis etwas Schönes für sich selbst oder Geschenke für andere in den Händen hält.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Mein persönliches Luxusglück ist, daß ich bei beiden Kindern nun mindestens 2 Jahre Elternzeit nehmen konnte, trotz des extrem geringen Geldes! Dafür Danke ich meinem Mann und meiner fantastischen Familie soooooo sehr!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Mein Luxusglück ist, dass ich mir vor ca. 8 Wochen meine ERSTE EIGENE Nähmaschine gekauft habe und seither fleißig alles vernähen darf was mir so unter die Nadel kommt. :D

    AntwortenLöschen
  27. Luxusglück sind für mich die kleinen Fluchten oder Belohnungen im Alltag. Dinge die nicht unbedingt nötig für mein Glück sind, aber doch alles nochmal einen Tick toller machen: Eine leckere Schoki zum sofort verspeisen beim einkaufen oder Post wegbringen, mal lange Baden statt schnell duschen, mit der großen spielen während Papa das Baby hat... Einer deiner tollen Gewinne ((=

    AntwortenLöschen
  28. Mein Luxusglück ist mein lieber Ehemann, der mich auf Händen trägt und mich jeden Tag glücklich macht.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Neben meiner fantastischen Familie ist mein persönliches Luxusglück wieder laufen gelernt zu haben :-)
    Danke für die tolle Verlosung, viel Glück uns allen

    AntwortenLöschen
  30. Mein persönliches LuxusGlück ist/sind meine Kinder und meine süße Enkelin, die für uns ein kleines Wunder ist.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und zu mittlerweile schon mehr wie 400 Fans ;)

    AntwortenLöschen
  31. Meine aller größtes Luxusglück ist unsere Gesundheit und ich hoffe diese bleibt uns erhalten und mein zweites ist das Nähen. Endlich habe ich ein produktives Hobby und ich liebe es. Vielen Dank für die Chance und das gleich zwei Mal. Viele Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  32. mein luxusglück!?? hmmmm...neeeein ich muss nicht mal annähernd überlegen! ;-) mein Sonnenschein mit ihren süßen 4 Jahren ist mein luxusglück und mein leben!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Maike,
    meine größtes Luxusglück ist mein Mann und meine 3 wohlgeratenen Kinder, wovon die Älteste diese Jahr heiratet.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  34. Mein persönliches Luxusglück ist meine tolle Familie und meine Freunde, sowie mein Freund :)
    Was würde ich nur ohne sie machen...

    Liebe Grüße
    Lisa W.

    AntwortenLöschen
  35. An erster Stelle ist mein Luxusglück meine wundervollen Kinder und mein liebevoller Mann. Danach kommen meine Luxusmaschinen Sticki, Ovi, Nähma und Cameo :-D LG Nicky *mirganzdolldiedaumendrück

    AntwortenLöschen
  36. Das meine 4 kinder alle gesund sind ,dass ist mein persönliches LuxusGlück.
    Lg Nicole Jaeschke

    AntwortenLöschen
  37. Luxusglück ist für mich mein lieber Freund 😍 ein toller Man der mein Herz erwärmt 💜 ich bin so dankbar dafür das er in mein Leben getreten ist 💜

    AntwortenLöschen
  38. Luxusglück= gesunde Familie und zeit zum nähen ♥
    carinawandenelis@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Halli Hallo,
    mein Luxusglück ist für mich einen so tollen Freund und eine wunderbare Familie zu haben :) Und hin und wieder Zeit zum Nähen finde :) Das allein macht ja schon super glücklich :)!!!

    Liebe Grüße
    Sandra (sandra-lorefice(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo du Liebe!!! ;-)
    Gaaanz herzlich gratuliere ich Dir zum 1. Bloggeburtstag! Toll, dass du so ein schönes Gewinnspiel machst...Ich habe bereits an so vielen Gewinnspielen mitgemacht. Leider bisher erfolglos. Vielleicht habe ich ja diesmal etwas Glück...man sollte ja niemals aufgeben ^^ hähä ...

    Mein persönliches Luxusglück ist meine kleine Familie, dass ich gesund bin und wir im April unsere zweite kleine Tochter erwarten. Wir freuen uns sooo sehr darauf. Etwas Schöneres gibt es nicht...Auch das Nähen ist ein großes Glück für mich, denn es ist nicht selbstverständlich sein Hobby so ausleben zu können, wie man es möchte. Das schätze ich sehr ;o) Ein großer Luxus ist es auch die Zeit zu schätzen und genießen zu können, die man hat...und jeden Tag (zumindest die meisten ;o)) ) davon sinnvoll zu nutzen ;-))

    Viele liebe Grüße, irinas-kunst-de

    facebook.com/irinas.kunst.de

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch :D Mein persönliches Luxusglück ist die Gesundhet meiner Familie. Ich nähe gerade für die Frühchenstation. Uns er Großer war auch mal ein winzig kleiner Kämpfer und ich weiß, wieviel Glück wir hatten, dass wir so tolle Unterstützung bekommen haben und wieviel Glück wir heut noch haben, dass er sich so toll entwickelt. Heutzutage ist leider viel zu viel selbstverständlich geworden, dabei ist vieles von dem, was wir haben, eigentlich nur Glückssache gewesen :)

    Ganz liebe Grüße, Saskia von Facebook.com/kidssmilehandmade

    AntwortenLöschen
  42. Stefano Grahlini24. Januar 2015 um 16:52

    Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Der Erste ist immer ewtas besonderer als die kommenden :-)
    Mein Luxusglück ist ganz klar meine Familie, die mich so nimmt wie ich bin <3
    Und aus diesem Grund, würde ich gern für meine Frau den Stoff gewinnen...da könnt ich ihr was zurück geben <3

    Gern auch bei Facebook mitgemacht!!!

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und zu den über 500 Followern. Dass du weither hin so viel Freude an deinem Blog haben wirst. Mein Luxusglück ist mein ganzes Leben. Ich wohne in einem doch recht gewaltfreien demokratischem Land, habe eine gesunde Familie und eine recht angenehme Arbeitsstelle. Mehr glück kann ich gar nicht haben.Ich wünschte jeder Mensch auf der Welt hätte dieses Glück
    Auf Facebook habe ich als Yasmin Gustav kommentiert.

    Liebste Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)