Sonntag, 25. Januar 2015

Gewinner Verlosung

Sooooooooo es ist soweit ......... Tadaaaaaahhhhhhh......

Die Gewinner der Verlosung stehen fest:

* das ebook nach Wahl von rosarosa geht an  Yasmin Gustav (Kommentar bei FB)



* der FlauschDot von by Caro.de geht an Emma-Oktoberkind (Kommentar bei FB)



* die WonderClips gehen an Annele B. 



 
* 0,5m HafenKitz Mini beere gehen an Susann Haase (Kommentar bei FB)

* 0,5m HafenKitz Mini mint gehen an Nicole Löbel (Kommentar bei FB)

* 0,5m HafenKitz Mini türkis gehen an Stuff-Deluxe 



Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Gewinnen!!!!
Bitte meldet euch bei mir wegen den Adressen dann können sich die Päckchen schnell zu euch auf die Reise machen!!!!



Ich werde jetzt noch schnell einen Kuchen backen, unsere Große wird heute 7 ..... Alles Liebe meine große Räuberprinzessin !!!!!


Euch wünsche ich einen genialen Sonntag!!
Liebste Grüße,
Maike

Kommentare:

  1. Ooooh liebe Maike ich freue mich sooooo sehr :-D Ich kann es ja fast gar nicht glauben, dass ich tatsächlich was gewonnen habe. Jippiiiie und dann auch noch den tollen türkisen Hafenkitz. Freu Freu Freu. Danke Maike. Adresse kommt per Mail. Viele liebe Grüße Nicole / Stuff-Deluxe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich für dich !!! Viel Spaß mit dem Stoff bin gespannt was du daraus zauberst :-) ....
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Alles Gute den Gewinnerinnen und viel Freude mit den Dingen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das ist sehr lieb von dir!!!! Gönnen können finde ich wirklich super :-) !!!!
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  3. FREUFREUFREU!!!! Ich freu mir hier nen Keks!!!! Vielen lieben Dank, die Mail ist schon unterwegs!
    Und vielen Dank auch, dass Du Dich in meiner Leserliste niedergelassen hast!!!! ;D
    Schönen Sonntagabend noch,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich hatte es noch gar nicht geschafft dir hier zu antworten ..... das Paketchen ist auch endlich unterwegs zu dir!! Schönen Sonntagabend noch (wenn auch eine Woche später ;-) ) und einen guten Start in die neue Woche ....
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)