Montag, 19. Januar 2015

Federleichte Blockstreifen

Zum Start in die neue Woche gibt es mal etwas gaaaaanz Leichtes......federleicht sozusagen ;-)


Die tollen Blockstreifen nach dem Design von Andrea Lauren wirken in dem schönen jeansblau so herrlich frisch ..... und in Kombination mit den Federn aus der Serie "Fly" von Hamburger Liebe sind sie zu einem echten Lieblingsteilchen geworden!!!



Den Schnitt "Lou" von Kibadoo nähe ich für meine große Tochter ja schon lange unheimlich gern.
Jetzt habe ich endlich das Freebook mit der Kragenergänzung getestet und ich muss sagen ich bin begeistert!!!




Lässt sich super nähen und sitzt perfekt!!


Formtechnisch habe ich den Pulli ganz schlicht gehalten .... ohne Taschen, Seiteneinsätze und Saumbündchen.



Da ich jetzt keine Lust mehr hatte zu warten bis das Töchterchen mal Zeit und Laune für Fotos hat gibt es heute ein paar Bilder, die ich vor einiger Zeit bereits am Rumpelstilzchen (ja irgendwie hat die neue Puppe noch keinen Namen) gemacht habe. Demnächst dann hoffetlich wieder Tragebilder....






Die Blockstreifen gibt es zur Zeit in vielen tollen Farben bei Alles für Selbermacher zur Vorbestellung.


Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Woche und freue mich zu lesen was euch am Herzen liegt und euch glücklich macht........
LUXUSGLÜCK pur <3 <3 <3 !!!!

Liebste Grüße,
Maike

Schnitt: "Lou" von Kibadoo + Freebook "Wickelkragen"
Stoff: "Blockstreifen" von Alles für Selbermacher
"Fly-Federn" von Hamburger Liebe



Kommentare:

  1. Wow, wunderschön geworden der Pullover.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Huhu Maike, der Pulli ist soooo toll geworden. Ich liebe Blockstreifen und kombiniert mit den Fly's ist er wirklich ganz Zauberhaft. Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike!
    Endlich schaff ich es mal wieder bei dir vorbei zu schauen. Ich arbeite zur Zeit recht oft im Stoffladen und wenn ich nach Hause komme, arbeite ich meine Bestellungen vom Shop ab. Deshalb komme ich kaum zum Bloggen. Aber wie ich sehe, bist du ein super-fleissiges Nähbienchen und ich gehöre zu deinen echten Bewundererinnen .... hihi... was für ein Wort!! Deine Nähwerke sind ein Traum. Ich hab eben auch schon ein paar ältere Posts angesehen. Ganz toll was du machst und alles sieht so ordentlich und gepflegt aus. Toll!
    Ich lass dir herzliche Grüsse hier!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hachz...ich bin immer nich verliebt in deinen tollen Hoodie. Deine Stoff und Farbkombi ist so schön gewählt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Uiii die Federn als Ösen-Unterlage ist eine wunderschöne Idee! Ein traumhaftes Teilchen!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, und sei er auch noch so klein.
Vielen Dank für deinen Besuch..... :-)